[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [20.9.2380, 16:08]

    Anderson drehte sich um und sah das Lt. Hearns hinter ihm stand.

    "Ah Lt.,was kann ich für Sie tun? ... "

    als er dies sagte vielen ihm die Verletzungen von Hearns auf.

    "... und wie geht es Ihnen?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [20.9.2380, 16:08]

      Thandi beantwortete die zweite Frage zu erst.

      "Meine Verletzungen waren oberflächlich. Ich dürfte in ein oder zwei Tagen vollends genesen sein. Danke, Sir."

      Dann wandte sie sich der relevanten Frage zu.

      "Ich dachte mir, Sie würden gerne mit Lieutenent Hunter sprechen, Captain."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        [20.9.2380, 16:09]

        Kiriana hatte die ganze Zeit ruhig neben Hearns gestanden und folgte dem Gespräch aufmerksam. Als Hearns auf sie zu sprechen kam, sah sie den Captain an und wartete auf eine Reaktion seinerseits.
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
        *****

        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

        Kommentar


          [20.9.2380, 16:09]

          "Gut, dann bin ich beruhigt.

          Ja richtig, ich hatte schon vor mit ihr zu reden aber bisher hat sich dies noch nicht ergeben."

          Anderson schaute zu Lt. Hunter und ging einen Schritt auf sie zu um ihr die Hand hin zu halten.

          "Willkommen an Board Lt.
          Ich bedaure das wir uns unter diesen Umständen kennenlernen müssen."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [20.9.2380, 16:10]

            Kiriana nahm die Hand des Captains und schüttelte sie. "Danke, Captain. Aber Sie brauchen nichts zu bedauern. Schließlich sind nicht Sie Schuld daran, dass wir entführt und festgehalten wurden."
            Auch wenn sie nach menschlichen Traditionen erzogen wurde, hatte Kiriana es sich angewöhnt, in der Öffentlichkeit ihre Gefühle zu verbergen und eher logisch vorzugehen.
            "So wie es aussieht, haben wir das Schlimmste überstanden."
            Sie überließ erst mal wieder Anderson das Wort.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              [20.9.2380, 16:11]

              "Das denke ich auch. Cmdr. Dax ist gerade dabei ein paar unserer Gefangenen zu verhöhren. Ich erhoffe mir ein paar nähere Informationen dadurch.

              Aber Lt. wie kam es dazu das Sie eine Gefangene waren?"


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                "Wir waren auf dem Weg nach Risa, als das Transportschiff geentert wurde. Ich bin natürlich sofort meiner Pflicht als Sicherheitsoffizier nachgekommen und habe mit der Schiffsbesatzung und anderen Offizieren versucht, die Eindringlinge aufzuhalten. Dass wir nicht erfolgreich waren, haben Sie gesehen. Ich muss dazu auch sagen, dass wir vollkommen überrascht wurden und kaum eine Chance zur Verteidigung hatten."
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  [20.9.2380, 16:12]

                  "Ich verstehe.

                  Konnten Sie ausmachen wieviele Eindringlinge an Board gekommen sind?"

                  Anderson überlegte kurz und setze eine weitere Frage gleich hinterher.

                  "Was gescha als Sie alle gefangen genommen wurden?"


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [20.9.2380, 16:12]

                    "Nein, Captain", Kiriana sah Anderson immer noch an. "Ich war Passagierin und kein Crewmitglied. Ich habe nur die Eindringlinge im Passagierbereich sehen können. Wir wurden dann durch irgendein Gas betäubt, als die Angreifer merkten, dass wir uns verteidigten. Irgendwann sind wir alle in diesem Raum aufgewacht, aus dem Sie uns befreit haben."
                    Während Kririana sprach, zeigte sie keine Gefühlsregung. Auch ihr Ton war sachlich und ihre Berichterstattung klang wie von einem Außenstehenden.
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                    *****

                    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                    Kommentar


                      [20.9.2380, 16:13]

                      Macula-Station:
                      "Quianos an Valiant. Wir haben die Macula abgeliefert und sind bereit zum Beamen."

                      Kommentar


                        [20.9.2380, 16:13]

                        "Wie lange waren Sie in Gefangenschaft?" fragte der Captain, bevor er den Ruf beantwortete und das Kommando zum Beamen gab.

                        Kommentar


                          Kiriana dachte kurz nach. "Wir waren exakt 13 Tage, 11 Stunden und 34 Minuten in Gefangenschaft. Auf die Sekunden habe ich nicht so sehr achten können. Aber ich denke, meine Angaben sind für Sie präzise genug."
                          Die Sicherheitsoffizierin wusste, dass Menschen die Angewohnheit hatten, vieles nicht so genau zu nehmen. Aber der Captain hatte nach einer genauen Zeitangabe gefragt und diese gab sie ihm auch.
                          Zuletzt geändert von Dax; 27.11.2008, 23:32.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            [20.9.2380, 16:13]

                            Thandi musste sich zusammenreisen nicht los zu prusten, als Hunter ihre überpräzise Antwort gab.
                            'Typisch Vulkanier.' dachte sie.
                            Dann wurde sie ernst.


                            "Das war eine lange Zeit, Sie scheinen es gut überstanden zu haben. Wurden Sie, oder andere Gefangene wärend dieser Zeit irgendwie misshandelt?"
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              [20.9.2380, 16:14]

                              "Nein, wir wurden in Ruhe gelassen", Kiriana sah nun zu Hearns. "Unsere Entführer kamen nur einmal am Tag vorbei, um uns etwas zu essen zu geben. Danach waren wir wieder auf uns allein gestellt. Wir bekamen keinerlei Informationen. Auch nicht den Grund, weshalb wir überhaupt festgehalten wurden."
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                [20.9.2380, 16:15]

                                "Ich hoffe, Commander Dax kann da etwas Licht ins Dunkel bringen." sagte der Captain. Bevor er noch etwas hinzufügen könnte, öffnete sich das Brückenschott und Sicherheitsoffizier Quianos eskortierte Koute Sol herein. Anderson ging sofort auf ihn zu.
                                "Koute, ich bin froh Sie zu sehen."
                                "Danke für die Rettung, Captain. Ich höre, Ihr Schiff wurde geentert?"
                                "Ja, aber wir konnten die Angreifer unter Kontrolle bringen."
                                "Das freut mich." Sol dachte kurz nach, bevor er weiter sprach: "Können wir Ihnen irgendwie behilflich sein? Zum Beispiel könnte unser Stationspersonal die Angreifer übernehmen und sie den Sicherheitsbehörden von Quonlan übergeben, um Ihnen den Aufwand zu ersparen."
                                Anderson überlegte. Auf der einen Seite war gefährlich, er konnte nicht mit Sicherheit wissen wie die Macula mit den Überlebenden umgehen wurden. Andererseits mussten sie sich an die lokalen Gesetze halten, womit die Sache nicht sein Problem wäre. Der Captain warf den beiden Sicherheitsoffizieren einen unauffälligen Blick zu, um ihre Meinung abzuschätzen und wünschte sich, sein erster Offiziere wäre anwesend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X