[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [21.9.2380, 5:25]

    Dax war zumindest erleichtert, dass der Impulsantrieb zum Teil wieder funktionierte.
    "T'Aurel!"
    Die Vulkanierin stand unschlüssig herum, nachdem die Sanitäter sie von McQueens Seite vertrieben hatten. Sie wirkte, als hätten die Ereignisse sie überwältigt und den stabilen Schutzschild aus vulkanischer Selbstkontrolle durchdrungen. Als sie ihren Namen hörte, zuckte sie sichtbar zusammen, bevor sie Dax ansah.
    "Sehen Sie, was noch an Sensoren funktioniert und versuchen Sie einen Ort zu finden, wo wir uns verstecken können."
    "Aye, Sir."
    Dax drehte sich wieder zum Captain. Die Frage "Wie schlimm ist es?" konnte er sich nicht verkneifen.

    Kommentar


      [21.9.2380, 5:26]

      "Sie müssen unbedingt auf die Krankenstation, Captain. Ihre Verletzungen sind nicht ohne. Ich muß sie dringend operieren. Gebrochene Rippen, Gehirnerschütterung und wenn sie sich nur einen Zentimeter bewegen, können sich ihre Rippen in die Lunge bohren, aber mehr Sorgen bereiten mir ihre Milz und ihre Leber."

      Während Dr. Evans den Captain gescannt hatte, hatte eine ihrer Sanitäter sich um McQueen gekümmert und dessen Körper gescannt. Der Tricorder hatte sofort Alarm geschlagen, denn der ltd. Wissenschaftsoffizier hatte eine schwere Gehirnblutung, die sofort operiert werden mußte, wenn der Mann überleben sollte.

      "Dr., er muß sofort auf die Krankenstation transportiert werden, sonst stirbt er uns hier vor Ort weg.", rief PO Jones zu. Catherine wirbelte herum und winkte den anderen zum Captain, damit dieser ihm mit schmerzlinderndem Hypospray versorgte.

      Sie war sehr besorgt und handelte sofort. Sie funkte umgehend den Transporterraum an, um einen von Ort-zu-Ort-Transport vornehmen zu lassen.

      "Dr. Evans an Transportraum. Notfalltransport von vier Personen auf die Krankenstation.", gab sie hastig durch.
      Zuletzt geändert von Manor Blake; 06.11.2009, 13:29.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        [21.9.2380, 05:27]

        Eine Funknachricht von Lieutenant Hearns geht ein.
        Die Nachricht ist durch die Schäden an den Systemen der Valiant nur schlecht verständlich und verstümmelt.
        Interessant ist, dass der Zeitindex des Signals nicht stimmt.
        Denn gemäss Zeitindex wurde der Funkspruch um 05:34 abgeschickt. Also erst in 7 Minuten.

        "...ant, Hearns hier. ....Sie ...ch empfang...?"
        ...
        Valiant, antwor... ...ie."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          [21.9.2380, 5:26]

          [ Transporterraum ]

          "Aye Sir.

          Ich beame, ... jetzt."
          Kurz darauf verschwanden alle im bekannten blauen schimmern.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [21.9.2380, 5:27]

            "Valiant hier. Bericht, Lieutenant."
            Dax erwartete keine verständliche Antwort, konnte aber sehen dass die Vulkanierin an der Wissenschaftsstation schon daran arbeitete, das Signal zu bereinigen.

            Kommentar


              [21.9.2380, 5:27]

              Das Signal ist noch immer undeutlich, aber schon wesentlich besser.

              Hearns:
              "Nicht vers...en, [i]Valia...t[i]. wie....olen, wiederholen."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                [21.8.2380, 5:27]

                Dax warf T'Aurel einen Blick zu und wartete einen Moment.
                "Versuchen Sie es jetzt, Sir."

                "Valiant hier. Bericht, Lieutenant" wiederholte der Trill und wartete gespannt auf eine Antwort.

                Kommentar


                  [21.8.2380, 5:27]

                  Lieutenant Hearns:
                  "Valiant, ...rns hier. Phasenverschi... ...d Waffen der Platform neutralisiert, ....dung platziert. Verbleibende Zeit bis .... ....ation...siebzehn Minuten. Wiedehole: ...ngladung platziert, T minus siebzehn Min...n.
                  Ich bin in die Platfo... ...en und versuche mich mit dem Trikord.... ... .... ....rer Computer zu hacken."
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    [21.9.2380, 5:28]

                    "Verstanden. Wir beamen Sie raus, sobald Sie fertig sind."
                    Hoffentlich.

                    Dax schaltete den Kanal zu Hearns stumm und öffnete einen anderen zum Transporterraum.
                    "Brücke an Transporterraum, können Sie Lieutenant Hearns noch erfassen?"

                    Kommentar


                      [21.9.2380, 5:28]

                      Transporterraum:
                      "Brücke, Tranporterraum, Petty Officer Barns hier.
                      Theoretisch ja, Sir. Aber die Musterscanner sind beschädigt. Ich empfehle es nur auf sehr kurze Distanz zu versuchen."

                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      HMS Fearless schrieb nach 10 Stunden, 35 Minuten und 25 Sekunden:

                      [21.9.2380, 5:33]


                      Lieutenant Hearns:
                      "Na wenn da mal nichts unterhaltsames drin steckt..."
                      Offenbar war es T'Aurel inzwischen gelungen den Empfang zu verbessern.

                      "Valiant, Hearns hier.
                      Ich glaube mehr krieg' ich hier nicht raus.
                      Mit Ihrer Erlaubniss mache ich mich an den Rückweg."
                      Zuletzt geändert von HMS Fearless; 29.11.2009, 19:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        [21.9.2380, 5:29]

                        Dax sah aus den Augenwinkeln, dass Jessica die Brücke betreten hatte und ging zu ihr, nachdem er die Meldung von Barns bestätigt hatte.
                        Er sah, dass sie sich Sorgen um ihn gemacht hatte, aber für mehr als eine kurze Berührung am Arm war keine Zeit.
                        "Geh' runter zum Hangar. Wir müssen Lieutenant Hearns bald zurückholen, und die Schiffstransporter funktionieren nicht auf Distanz."
                        "Ich hoffe, die Shuttles haben es überlebt" antwortete Jessica und war verschwunden.

                        Kommentar


                          [21.9.2380, 5:35]

                          Lt. Hearns:
                          "Valiant, Hearns. Bereit zur Evakuierung. Neun Minuten bis zur Detonation. Erbitte weitere Instruktionen."
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            [21.9.2380, 5:35]

                            Dax hatte gerade eine Meldung über den erfolgreichen Start vom Shuttle Ob erhalten und antwortete: "Wir haben Transporterprobleme und holen Sie per Shuttle zurück. Halten Sie sich bereit."

                            Kommentar


                              [21.9.2380, 05:41]

                              Knapp 5 Minuten später betrat Thandi, immer noch im Raumanzug, eine Brücke, die deutlich...chaotischer aussah, als die Offizierin sie in Erinnerung hatte.
                              Sie ging gleich zu Dax hinüber.

                              "Commander."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                [21.9.2380, 5:42]

                                "Lieutenant. Gute Arbeit da draußen. Konnten Sie nutzbare Daten gewinnen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X