[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [21.9.2380, 14:17]

    Während Solana sprach, hatte Dax einen Interkom-Kanal zum Maschinenraum geöffnet.
    "Dax an Corl: Ich brauche Sie im Transporterraum."
    Dann schaltete er den Kanal zum Raider wieder frei:
    "Beamen Sie in einer Minute."

    Der Trill wartete noch Solanas Bestätigung ab, bevor er das Kommando an Johnson übergab und sich auf den Weg zum Transporterraum machte.

    Kommentar


      [21.9.2380, 14:18]

      Maschinenraum

      Zitat von janus Beitrag anzeigen
      "Verstanden Commander."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        [21.09.2380, 16:42]

        Nachdem Anderson die Krankenstation verlassen hatte ging er sofort zur Brücke, betrat diese und stellte sich neben den Kommandosessel um sich mit der rechten Hand abzustützen.

        "Bericht bitte."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          [22.9.2380, 0:12]

          Dax hatte unter den Umständen luxuriöse 6 Stunden Schlaf bekommen, nachdem er die vorherigen zwei Tage fast durchgehend auf den Beinen gewesen war, und saß nun wieder an seiner gewohnten Station auf der Brücke. Der Maquis-Raider löste den Traktorstrahl im Anflugbereich zu Quonlan und verabschiedete sich - anscheinend hatten ihre Retter zunächst kein Interesse, das System zu besuchen. Einen Vektor zur Station der Macula zu erhalten und Koute Loska zu kontaktieren war ebenfalls schnell erledigt, und eine halbe Stunde später war das Schiff sicher im Dock.

          "Captain, wir sollten den Koute persönlich treffen."

          Kommentar


            [22.9.2380, 0:12]

            Anderson, der neben Dax stand nickte ihm zu.

            "Richtig, wir benötigen ein paar Antworten. Rufen Sie ihn."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [22.9.2380, 0:21]

              Loska hatte angeboten, direkt an Bord der Valiant zu kommen und gleich ein Technikerteam mitzubringen, um die Schäden zu begutachten. Wenige Minuten später wurde er zur Brücke eskortiert.

              "Captain Anderson, Commander Dax. Ich hatte nicht damit gerechnet, Sie so schnell wiederzusehen."

              Kommentar


                [22.9.2380, 0:21]

                "Willkommen zurück auf der Valiant."

                Anderosn machte eine kurze Pause um Luft zu holen und schaute dabei unmerklich einmal über die Brücke.

                "Wir hatten auch nicht vor so schnell wieder hier zu sein. Ich fürchte der Commande rund ich haben einige Fragen an Sie."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [22.9.2380, 0:22]

                  "Wie kann ich Ihnen helfen? Wir wurden bereits von einem Botenshuttle über Ihren Einsatz informiert. Die meisten anderen Schiffe sind den Xaarsil zum Glück entkommen, als sie sich Maculari näherten."

                  Kommentar


                    [22.9.2380, 0:23]

                    Anderson sah Loska direkt in die Augen.

                    "Nun, wir würden gerne endlich alles wissen was Sie uns bisher nicht mitgeteilt haben."

                    Andersons stimme wurde etwas rauer.

                    "Ich bringe ungern mein Schiff und meine Crew in solche gefahren, sind Sie sicher das Sie uns alles mitgeteilt haben?"
                    Zuletzt geändert von Miles; 22.11.2012, 17:48.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [22.9.2380, 0:23]

                      Loska legte verwundert den Kopf schief und sah Commander Dax an, der die Augenbrauen hochgezogen hatte und ebenfalls nicht zu wissen schien, auf was sein Captain hinaus wollte.
                      "Was genau meinen Sie damit, Captain? Sie wissen, dass es zur Zeit keine Subraumkommunikation gibt."

                      Kommentar


                        [22.9.2380, 0:23]

                        "Nun gut, belassen wir es dabei."

                        Anderson hatte dennoch irgendwie das Gefühl man würde etwas verheimlichen aber er mochte sich auch irren.

                        "Können uns Ihre Techniker helfen das Schiff schnellstens wieder Einsatzbereit zu machen?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X