[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anderson kam nun von seinem Quartier aus kommend auf die Brücke seines neuen Schiffes.
    Zu allererst schaute er sich um und sah, das die Brücke nicht gerade gut besetzt war. Hier und da saßen ein paar Techniker und lagen unter Konsolen und reparierten die Systeme des Schiffes und in der mitta saß jemand im Stuhl des Captains, Anderson vermutete, das es Lt. McQueen sei, der die Reparaturen des Schiffes beaufsichtigte und ging zu ihm hin.

    Anderson: "Lt. McQueen nehme ich an ?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      McQueen musterte die Rangabzeichen des Offiziers, den er noch nie gesehen hatte: "Ja, Captain, wie kann ich Ihnen helfen." Er stand auf.

      Anderson: "Ich bin Captain Anderson, neuer Kommandant dieses Schiffes."

      MCQueen: "Oh, natürlich, tut mir leid, Sir, dass ich Sie nicht sofort erkannt habe. Ich bin, wie Sie schon richtig erkannt haben, Lieutenant MCQueen, leitender Wissenschaftsoffizier. Kann ich Ihnen auf irgendeine Weise behilflich sein?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Hardy und Enan betraten die Brücke.
        Auf der Brücke standen Lt. McQueen und ein weiterer Offizier in einer roten Uniform.
        Als Hardy näher kam, erblickte er, dass dieser Offizier die Rangabzeichen eines Captains trug.

        Hardy: "Sir, ich bin Lt. Hardy, Chefingnieur an Bord der Valiant und das mien stellvertreter Lt. Enan."

        Hardy deutete auf Enan, der neben ihn trat.

        Enan: "Captain."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Tedra betrat von der Sicherheit aus kommend die Bruecke, den Kopf ueber ihr PADD gebeugt, die anderen nicht wahrnehmend ging sie zu ihrer Station

          Kommentar


            Anderson: "Nun, wenn es ihnen nichts ausmacht Lt. McQueen, würde ich gerne den aktuellen Status der Valiant erfahren und was sie vielleicht zu berichten haben, was mir behilflich sein könnte, um mich schneller mit der Crew vertraut zu machen."

            Anderson schaute die beiden Offiziere an, die ihn und McQueen gerade angesprochen hatten.

            Anderson: "Freut mich sie beide kennenzulernen. Ich bin Captain Anderson, ich habe das Kommando über die Valiant erhalten."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Hardy: "Willkommen an Bord Sir."

              Anderson: "Danke sehr."

              Anderson musste etwas schmunzeln.

              Hardy: "Sir, wenn ich Sie schon einmal treffe, dann kann ich Ihnen auch gleich den technischen Status des Schiffes mitteilen."

              Anderson: "Nur zu."

              Hardy: "Sämtliche Systeme sind repariert worden. Nur der Warpantrieb ist nicht einsatzbereit, aber in spätestens zwei Tagen hat das Schiff wieder volle Warpkapazität."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Anderson: "Mit anderen worten, wir könnten starten, jedoch nicht auf Warp gehen."

                Anderson nickte leicht.

                Anderson: "Gute Arbeit. Haben sie irgendwelche veränderungen an den Systemen vorgenommen bei der Reparatur ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Hardy: "Bis jetzt haben wir uns nicht um Modifikationen gekümmert, aber ich habe da schon so ein paar Ideen, wie ich die Waffensysteme verbessern könnte."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    McQueen: "Nun, ich habe die Sensorensysteme verbessert und neu konfiguriert. Die Starbase hat mir Konfigurationen gegeben, mit denen wir eine Art Tarnvorrichtung unserer Feinde umgehen können."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Anderson sah McQueen an.

                      Anderson: "Das ist gut, sind die neuen Einstellungen bereits aktiviert ?"

                      Anderson sah wieder zu Hardy.

                      Anderson: "Das klingt gut, haben sie schon etwas konkretes und eventuell Simulationen, die ich mir ansehen könnte ?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        McQueen: "Natürlich, Sir, alles bereit. Soweit ich die Reparaturen überwacht habe, ist alles wieder in Funktion, bis eben auf den Warpantrieb. Auch die Tarnvorrichtung ist einsatzbereit. Ach, Apropos Tarnvorrichtung: ich hab unseren Tarnmodus noch etwas modifiziert. So dürften wir noch unauffälliger sein."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Hardy: "Bis jetzt ist noch alles im Hauptcomputer der Sternenbasis. Ich werde mir die Daten herunterladen und Ihnen dann geben, Sir."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            "Roter Alarm, Schilde, Waffen, Kampfstationen. Captain Kintara auf die Brücke. Lieutenant Page, an die Taktik."
                            Hardy: "Sir?"

                            Anderson: "Sie haben es gehört. Roter Alarm. Machen Sie das Schiff startklar. Jeder an eine Station."

                            McQueen: "Aber Sir, wir sind nur zu viert an Bord."

                            Anderson: "Die Crew wird an Bord kommen, es ist doch Roter Alarm."

                            McQueen: "Verstanden Sir."

                            McQueen setzte sich an seine Konsole.

                            Anderson: "Lt. Hardy übernehmen Sie vorläufig die Taktik und berieten Sie das Schiff vor. Lt. Enan, Sie übernehmen Ihre Station."

                            Hardy und Enan nickten und setzten bzw. stellten sich jewiels hinter die ihnen angeordnete Konsole.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              McQueen: "Schilde aktiviert, Waffen in Bereitschaft, Sensoren haben volle Energie, Zielerfassungsscanner - mist, außer Betrieb! Augenblick..."

                              Anderson: "Lieutenant, die Zielerfassungsscanner, sonst wird das verdammt schwer..."

                              McQueen: "Moment noch, Sir. Jetzt, Zielerfassungsscanner online, Sensorenphalanxen sind mit den neuen Spezifikationen geladen. Wir sind startklar."

                              Anderson: "Wir sollten noch warten, bis die restliche Crew an bord ist."

                              McQueen: "Sir, ich denke es ist erstmal primär unsere Aufgabe, die Station zu verteidigen. Wir sind vier gut ausgebildete Männer - wir schaffen das acuh allein. Außerdem können wir uns im Notfal tarnen und dann die Schilde senken um die restliche Crew zu beamen."

                              Anderson: "Seit wann können wir getarnt beamen?"

                              McQueen: "Eine kleine Modifikation an den Transportersystemen hat dies möglich gemacht. Also, was meinen Sie?"
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Während des Gesprächs von McQueen mit Anderson machte Enan schnell noch eine Diagnose der Primärsysteme. Als er keine Fehler fand, sah er zuifrieden auf und nickte Hardy zu. Er verstand, erwiederte das nicken und war auch froh, dass mit den Reperaturen alles stimmte.
                                Enan sah nun zum Hauptschirm und hoffte, dass auch wirklich alles in Ordnung war. Sie hatten ja keine Zeit für ausführliche Tests gehabt, aber es musste eben so gehen.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X