[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch während des Gespäches zwischen Anderson und McQueen kamen weitere Offiziere auf die Brücke und setzten sich an die Stationen.

    Hardy: "Wenn ich kurz unterbrechen darf Captain, es befindet sich nun die minimalcrew an Bord."

    Anderson: "Sehr gut, vielen dank. Lösen sie die Andockklammern und erbitten sie starterlaubniss, den Impulstriebwerke aktivieren, Schilde und Waffen in bereitschaft. Ich möchte die Tarnvorrichtung noch bevor wir die Sternenbasis verlassen aktiviert haben."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Hardy: "Verstanden Sir."

      hardy setzte sich an seine Konsole und bereitete das vor, was Anderson ihm aufgetragen hatte.

      Hardy: "Valaint an Brücke. Erbitte Starterlaubnis."

      Brücke: "Starterlaubnis erteilt Valiant. Viel Glück."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Dax betrat die Brücke und übernahm die CONN von Hardy.

        "Wie sieht es aus?"

        Kommentar


          Anderson: "5 Tzenkethi Schiffe greifen die Station an, wir wollen gerade starten. Kurs auf den Ausgang der Station, 1/4 Impuls. Beschleunigen. Tarnvorrichtung aktivieren."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Enan betätigte einige Tasten und kurz darauf wurde die Tarnung aktiviert. Das Schiff flackerte auf dem Weg zu den Schotten kurz auf und war dann verschwunden.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              McQueen: "Ich habe eines der Schiffe anvisiert. Captain, ich empfehle das Feuer zu eröffnen. Die Schiffe greifen die Station an."

              Anderson: "Ich stimme Ihnen zu. Lieutenant de Arr, feuer frei."

              Die Valiant ging auf Angriffskurs und flog einen direkten Angriff auf das Führungsschiff...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Anderson: "Steuern sie um die Schiffe herum und..."

                Die Valiant erbebte.

                Anderson: "Bericht"

                McQueen: "Wir werden beschossen. Sie können uns trotz der Tarnung sehen."

                Die Brücke wurde wieder heller, was darauf hindeutete, das die Tarnvorrichtung ausgefallen ist."

                Anderson: "Schilde hoch, konzentrieren sie das feuer auf die kleineren Schiffe.

                Schadensbericht."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Eine Phaserbank ofline Schildgenerator streifschuss abbekommen schilde somit nur zu 73% einsetzbar, Tarnvorrichtung offline und beschaedigt und andere minimale weitere schaeden, sir.

                  Tedra feuert waehrenddessen auf eines der kleineren Schiffe

                  [nonrpg] schreibt meinen charakter ruhig mit, wenn ich mal ne zeitlang nich antworte[/nonrpg]
                  Zuletzt geändert von Tedra_deArr; 07.02.2004, 17:39.

                  Kommentar


                    Nach einem weiteren Treffer schaute Enan eine Zeit auf die Anzeigen, dann wandte er sich kopfschüttelnd an den Captain: "Sir bei dem Treffer hat die Tarnvorrichtung mehr abbekommen, als ich dachte. Ich denke sie ist hinüber."
                    "Dann werden wir eben ohne sie auskommen müssen." erwiederte Anderson.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Anderson: "Ausweichmanöver Beta 3. Wir werden ab jetzt kreuzfeuer schießen."

                      Tedra: "Aye Sir."

                      Enan: "Sir, Schilde jetzt bei 58%"

                      Anderson: "Zusatzenergie in die Schildgeneratoren."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        "Ich werde sehen was ich tun kann." antwortete Enan und wandte den Blick vom Bildschirm ab.
                        Als er gerdade versuchte die Schilde zu verstärken fiel im ein Trick ein, dem ihn sein Vater beigebracht hatte. 'Nicht gerade Sternenflottenstandard, aber was solls...' dachte er und begann.
                        Kurz darauf hob er zufrieden den Kopf und sagte: "Ich konnte die Schilde auf 76% bringen, aber nochmal geht das nicht."
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Dax drehte das Schiff und verfolgte eins der Scoutschiffe, das sich auf die Lacrima eingeschossen hatte.

                          Dax: "Tedra, haben Sie ihn?"

                          De Arr: "Erfasst."

                          Anderson: "Feuer."

                          Nach einigen Treffern fielen die Impulstriebwerke des Tzenkethi-Schiffs aus und es treib steuerlos umher.

                          Anderson: "Valiant an Lacrima, alles in Ordnung?"

                          Denning: "Keine Schäden, danke Valiant."

                          Dax brachte die Valiant in eine enge Formation mit der Lacrima und gemeinsam griffen sie die verbleibenden Schiffe an.
                          Zuletzt geändert von Dax; 08.02.2004, 02:37.

                          Kommentar


                            Hardy löste Enan von seiner Konsole ab.

                            Hardy: "Sir, ich kann Schildfluktuationen an einem der großen Kreuzer erkennen."

                            Anderson: "Fluktuationen?"

                            Hardy: "Ja Sir, sie wurden wohl durch die schwere Entladung auf die Sternenbasis ausgelöst."

                            Anderson: "Vorteile für uns?"

                            Hardy: "Die Hülle dieser Schiffe ist sehr stark gepanzert, aber ich hätte da eine Idee."

                            Anderson: "Raus damit."

                            Hardy: "Wir könnten einen Torpedo zu ihnen hinüber beamen und dann zünden. Die Explosion würde das Schiff schwer beschädigen."

                            Anderson: "Dann machen Sie es so."

                            Hardy tippte ein bisschen auf seiner Konsole.

                            Hardy: "Ich beame den Torpedo. - Transport abgeschlossen."

                            Anderson: "Zünden Sie."

                            Tedra de Arr zündete den Torpedo und auf dem Bildschirm konnte man sehen, wie der schwere Kreuzer von innen heraus explodierte.

                            Anderson: "Gute Arbeit Lt. Hardy."

                            Hardy nickte zufrieden.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Hardy: "Sir, der feindliche Kreuzer ändert sienen Kurs. Er beginnt aus dem System zu fliegen."

                              Anderson: "Setzen Sie ihm so stark zu wie es geht."

                              Hardy: "Zu spät Sir, der Kreuzer ging soeben auf Warp."

                              Anderson: "Verstanden. Benachrichtigen Sie die Sternenbasis und die Lacrima, dass die Situation entspannt ist."

                              Hardy nickte.
                              Hardy: "Valiant an Alle. Die feindliche Flotte wurde vernichtet und der letzte Kreuzer ist geflohen. Wir haben gewonnen."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Enan trat von seiner Konsole zurück und streckte sich erleichter. Positive Gefühle strömten auf ihn ein und er fühlte sich richtig wohl unter seinen neuen Kameraden.
                                Dann sagte Hard zu ihm: "Denen haben wir's gezeigt, oder?" "Ja Sir, die werden es sich überlegen ob sie nochmal kommen."
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X