[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Dax
    Dax hörte den Befehl des Captains und betätigte einige Schaltelemente. Das Schiff löste sich mit einem Ruck aus der Andockvorrichtung und manövrierte Rückwärts aus dem Raumdock. Vor der Station machte es eine 180°-Wende und ging auf halben Impuls. Dax drehte sich zum Captain um:

    "Welche Geschwindigkeit, Sir?"
    Slater: Mhh wollen wir die neuen Maschinen erstmal nicht ausreitzen. Setzten sie Kurs auf 459835.29 - Warp 3
    Dax: Aje, Aje Sir!

    Die Valiant geht in den Warp.

    Logic: Captain dürfte ich sie mal kurz sprechen?
    Slater: Klar! In meinen Raum! Mr. Garibaldi - Sie haben die Brücke.

    Beide verlassen die Brücke und begeben sich zum Bereitschaftsraum .
    Zuletzt geändert von Data; 16.10.2002, 22:05.

    Kommentar


      #17
      Chetter vertiefte sich mit zunehmender Geschwindigkeit immer mehr in die Anzeigen des Antriebs. besonders die neuen Warpspulen in der Steuerbordgondel hatte Hummin besonders im Auge.

      'Eine abweichung von 0,003% im Warpfeld, nicht schlecht für den ersten Test, aber leider nicht Perfekt!' Dachte er, Laut fügte Chetter hinzu

      "Sir, ich würde gerne eine Kallibrierung der Steuerbordgondel durchführen, dazu müssten wir aber für 20 minuten auf Warp 5 gehen!"
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #18
        Er stand weiterhin auf seinem Posten und sah nach, was diese Waffen theorethisch alles konnten.
        Das ist doch öde dachte er sich.
        Er nahm sich vor, sobald der Captain zurückgekehrt war, ihn zu fragen, ob es noch genug Zeit geben würde, die Waffen zu testen, denn wirklich wusste keiner so genau, ob alles glatlief, denn die Torpedowerfer waren nicht praktisch getestet worden, da die Zeit fehlte...
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #19
          Auf der Brücke herrschte reges Treiben, als Moore die Brücke betrat. Er trug ein PADD mit sich und ging zu der Station, an der Commander Garibaldi gerade Dienst tat.
          "Commander?"
          "Ja?"
          "Der Bericht."
          Er reichte ihm das PADD.
          "U.A. haben wir 8 Phasergewehre, 12 Handphaser der Stufe II und 7 Mustervergrößerer an Board. Bis auf einen Mann ist die Sicherheit vollzählig."
          Garibaldi wirkte nachdenklich, als er das PADD betrachtete.
          "Und, Sir, wenn ich das anmerken dürfte: Der Zustand, in der diese Techniker die Abteilung gelassen haben, war schlimm. Jetzt sollte aber alles wieder in Ordnung sein.
          Weitere Befehle, Sir?"
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Garibaldi sagte: "Nein Mr. Moore! Gehen sie ruter in die Sicherheitsabteilung und übernehmen Sie dort. Mit anderen Worten, setzten sie sich dort unten hin und ruhen Sie sich aus. Ich habe das Gefühl, das wir schon bald etwas zu tun bekommen."
            "Ich verstehe, Sir."
            Moore war sehr besorgt, denn er merkte, das Garibaldi beunruhigt war. Er ging wieder in den Turbolift und verließ die Brücke.




            [NRPG]
            @Dax
            Ich denke mal, er hat mich gemeint, ich bin ja ranghöher.
            [/NRPG]
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Es öffnete sich die Tür und Logic trat aus dem Bereitschaftsraum . Die Offiziere auf der Brücke blickten gespannt auf den Ersten Offizier.

              Logic: „Commander Garibaldi öffnen Sie einen internen Komm-Kanal“.

              Garibaldi: ”Aye Sir! Kanal ist offen.“

              Logic: „Hier spricht Commander Logic. Ich bitte im Ihre volle Aufmerksamkeit. Ich werde sie nun mit den momentanen Missionsdaten instruieren:
              Laut einer Föderations-Sensorphalanx konzentrieren sich im Tolarissektor eine gewisse Anzahl von Borgschiffen. Starfleet geht davon aus, dass die Borg versuchen dort das „Omega Molekühl“ zu stabilisieren. Wir sollen dies untersuchen und falls der Verdacht bestätigt werden kann sollen wir so schnell wie möglich intervenieren und das Partikel zerstören und wenn möglich das Kollektiv infiltrieren um mögliche Daten über das Partikel und ihre Versuche zu sammeln.
              Das höchste Gebot in dieser Mission ist die Wachsamkeit. Wir sollen uns unbemerkt aufhalten und zuerst als Beobachter fungieren. Erst nach Bestätigung Starfleet informieren und die nötigen Schritte einleiten.
              Falls sie sich fragen was das Omega Partikel ist, so muss ich sie erst mal im Ungewissen lassen. Es herrscht Sicherheitsstufe 1. Alle Funkfrequenzen werden deaktiviert. Ab jetzt können nur noch Kanäle mit der Genehmigung des Captains oder des 1. Offiziers von der Brücke aus geöffnet werden.
              Eins kann ich Ihnen jedoch mitteilen, falls das Molekühl in die falschen Hände gerät wird die Föderation ernste Schwierigkeiten bekommen.
              Ich bitte die Verschiedenen Abteilungen sich mit mir in Verbindung zu setzten, falls ich das noch nicht getan habe.“

              Logic beendete seine Instruktion und nicket Commander Garibaldi zu. Der daraufhin den Kanal wieder schloss.

              Logic: „Lt. Coran Dax Sie haben wieder das Kommando. Commander Garibaldi begeben Sie sich bitte in den Bereitschaftsraum . Ich werde mich jetzt in die entsprechenden Abteilungen begeben“.
              Zuletzt geändert von Logic; 16.10.2002, 16:58.

              Kommentar


                #22
                Captain Nick Slater

                Commander Garibaldi war gerade am Weg zum Bereitschaftsraum als Slater mit Lt. Commander Hummin aus dem Bereitschaftsraum kam, gerade wie Commander Logic mit seiner Rede fertig war.
                "Schön gesagt Commander.", meinte er. Mit einem verwunderten Blick wandte sich der Vulkanier ab.
                "Gut. Sie haben gehört um was es geht. Ich bitte Sie alle um Diskretion und nicht in Panik zu geraden. Wir, " und zeigte auf sich und Garibaldi und Hummin, "werden in meinem Quartier etwas besprechen. Ich wäre Ihnen sehr verbunden mich nur zu stören wenn es unbedingt sein muss. Lt. Dax, Sie haben die Brücke."

                Die restliche Brückencrew blickte den beiden mit fassungslosen Blicken an als sie die Brücke verliesen.
                "Omega-Molekül? Brücke? Ich?", stammelte der Trill vor sich hin.
                Zuletzt geändert von captainslater; 17.10.2002, 05:19.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  [Ursprung]

                  Interkom: "Commander Logic an Lieutenant Commander Hummin. Bitte melden Sie sich unverzüglich in der Krankenstation mit ihren Technik Notfallsett."

                  Kommentar


                    #24
                    Der Turbolift öffnet sich und eine Person tritt hinaus, es ist Lieutenant Kasinskie.

                    "Lieutenant Kasinskie meldet sich zum Dienst.

                    "Lt. Dax: Willkommen an Bord Lt. ich hoffe sie kamen ohne größere Probleme hierher.

                    "Nein, es gab keine Probleme. Ich wollte mich gerade bei Commander Garibaldi melden, doch scheinbar ist er gerade beim Captain.

                    "Lt. Dax: Ja ist er, der Captain ist in seinem Quatier und Commander Logic ist auf der Krankenstation, übernehmen sie doch solange hier oben die Sicherheitstation.

                    "Ja Sir ich werde eine Diagnose der Waffensysteme durchführen.

                    Lt. Kasinskie begab sich an die Taktische Station und begann mit der Diagnosse der Waffen.
                    Zuletzt geändert von Miles; 17.10.2002, 19:12.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      /me betrat die Brücke. Er wollte die Instruktion des MHN's später forstetzen. Logic setzte sich in den Kommandosessel*

                      Logic: "Status?"

                      Kommentar


                        #26
                        Lt. Dax drehte sich zu Commander Logic um

                        "Wir haben unser Ziel fast erreicht. Alle Systeme arbeiten innerhalb normaler Para- Moment"

                        Dax sah auf seine Konsole, auf der ein rotes Licht zu blinken begann

                        "Die Steuerbordgondel ist kurz vor der Überladung. Ich muss den Warpantrieb abschalten"

                        Logic sah ihn an

                        "Tun Sie es"

                        Dax betätigte einige Schaltelemente und die Valiant fiel in den Normalraum zurück, eine Plasmaspur aus der rechten Gondel hinter sich herziehend

                        "Sieht nach einem Leck in den Plasmaverteilern aus"

                        Logic betätigte seinen Kommunikator

                        "Mr. Hummin, begeben Sie sich in den Maschinenraum, die Steuerbord-Warpspule ist ausgefallen"
                        Zuletzt geändert von Dax; 18.10.2002, 13:40.

                        Kommentar


                          #27
                          Jamie Rain Foster betrat die Brücke nachdem sie die Krankenstation verlassen hatte.
                          Ihr kam die Brücke unheimlich gross vor, im gegensatz zu denen die sie in Simulationen gesehen hatte.

                          "Fähnrich Jamie Rain Foster meldet sich zum Dienst Captain"

                          Man hatte ihr mitgeteilt das sie sich nach der routine Untersuchung bei dem Captain melden sollte.
                          Sie hielt ein Padd in der Hand auf dem der Bericht der Untersuchung festgehalten worden war.
                          Auf dem Weg zur Brücke hatte sie es leicht überflogen, sie war kerngesund, wie nicht anders zu erwarten.
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            #28
                            Slater kam gerade vom Maschinenraum herauf. Da entdeckte er gleich ein neues Gesicht an Bord.
                            "Wer sind Sie?"
                            "Lieutenant Kasinskie, Sir. Ich bin Sicherheitsoffizier."
                            "Schön. Leute wie Sie können wir gebrauchen."
                            Dann wandte er sich an den Vulkanier. "Commander, suchen Sie ein unbewohntes System in der Nähe und fliegen Sie uns mit vollem Impuls dort hin - wir müssen was testen."
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Commander Logic nickte Captain Slater zu und begab sich zu seiner Wissenschaftlichen Konsole.

                              Logic: "Scanne Umgebung - unbewohnter Planet. Klasse L gefunden. 0,25 Lichtjahre entfernt.
                              Helm, setzten sie Kurs auf 12578.51 - voller Impuls.

                              Captain Slater, kann ich davon ausgehen, dass wir die neuen Waffensysteme testen wollen?"

                              Kommentar


                                #30
                                "Ja da haben sie vollkommen recht. Da wir zwar die Pläne für die ablative Panzerung und die Quanten-Trikobalttorpedos bekommen haben, aber das Material selber nicht, müssen wir uns mit dem zufrieden geben, was wir haben."
                                "Commander, könnten Sie bitte auch eine abhörsichere Holoverbindung zu Admiral Data herstellen. Will man sehen ob das Ding auch funktioniert wenn es schon Platz wegnimmt."
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X