[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Stellvertretender Sicherheitschef Kasinskie kommt direkt von der Sicherheitsabteilung auf die Brücke und bringt einen Koffer mit.

    Cmd. Logic und Cpt. Slater schauten sich gleichzeitig um, als Kasinskie die Brücke betrat.

    "Logic: Lt. Kasinskie, was haben sie da ?

    "Ich habe Waffen für alle auf der Brücke mitgebracht.

    "Slater: Sehr gut Lt. verteilen Sie sie aber was haben sie da für eine Waffe umgehängt ? Das ist keine standard Sternenflotten Waffe oder ?

    "Nein Sir, das ist ein neuer Phaser, den ich vor einiger Zeit begonnen hab zu entwickeln. Der Strah ist leicht Phasenverschoben, wodurch die Schilde der Borgdrohnen keine Wirklung haben, leider hab ich nur zwei Prototypen fertig, den einen hat Cmdr. Garibaldi zum testen und den anderen hab ich.

    "Slater: Ich bin beeindruckt, wenn die Waffe funktioniert, sollten wir schnellstmöglich weitere davon bauen. Verteilen Sie jetzt bitte die Waffen.

    Kasinskie begann nun den Leuten von der Sicherheit auf der Brücke jeweils einen Handphaser und ein Phasergewehr zu geben und händigte jedem anderen Brückenoffizier einen Handphaser aus.

    "Gibt es sonst nochwas Sir ?
    Sonst geh ich erst wieder zu Cmdr. Garibaldi.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #47
      Plötzlich riss ein Signalton die Offiziere aus ihren Besprechungen.....

      Crewman: Sir soeben idt eine EPS-Leitung im Korridor in der Nähe der Sicherheitsabteilung explodiert.....
      Logic: Was? Gibt es verletzte?
      Crewman: Kann ich ihnen nicht sagen Sir, dort unten ist die gesamte Stromversorgung zusammengebrochen, die inneren Sensoren funktionieren nicht mehr!
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #48
        "Danke Lt., Sie können wieder zu Commander Garibaldi gehen."
        Plötzlich gab ein Crewman bericht über eine explodierte EPS-Leitung.
        "Verflucht nochmal. Funktioniert auf diesen gottverdammten Schiff eigentlich irgendwas? Wenn ich die Selbstzerstörung aktivieren würde, wär's genauso gut."
        Alle Anwesenden waren überrascht worden vom Gefühlsausbruch des Kradin.
        "So. Ich setze mich jetzt in den Sessel für den Captain und warte 20 Minuten. Bis dahin will ich in der rechten Hand einen heißen Kaffee haben und in der linken Hand ein PADD mit Berichten aus allen Abteilungen damit ich weiß was hier eigentlich funktioniert oder nicht. Ich will den Borg doch nicht einfach so 50 Drohnen und ein Sternenflottenschiff überlassen. Ist das klar?", sagte er mit Nachdruck.
        Alle nickten und setzten sich in Bewegung.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #49
          Dax sah den Phaser an und dachte "Standardmodell. Nicht besonders wirksam gegen die Borg, ich habe da was besseres"

          Er drehte sich zu Commander Logic um

          "In meinem Quartier habe ich meinen persönlich Phaser, er wurde vom Waffenoffizier damals auf der Phillippine Sea modifiziert, der sollte effektiver gegen die Borg sein. Darf ich ihn holen?"

          Logic nickte und setzte sich in Ermangelung eines Ersatzoffiziers an die Steuerkonsole

          "Bin gleich wieder da"

          Kommentar


            #50
            Eine kleine Statusled blinkte an seiner Konsole. Sie signalisierte ihm, dass das MHN wieder in Funktion war.

            Logic: "Commander Logic an das MHN "

            MHN: "Sprechen Sie"

            Logic: "Mir wurde berichtet das sie wieder unter den normalen Parametern funktionieren. Hatten sie schon die Möglichkeit die aktuellen Missionsdaten zu studieren"

            MHN: "Negativ. Erst bin ich ausgefallen und dann kamen die Notfälle."

            Logic: "Gut ich sende ihnen gerade alle notwendigen Daten und außerdem ein paar Daten über einen Erreger/Virus der von dem MHN der Voyager damals aus dem Borgkubus isoliert wurde. Ich bitte sie die Biowaffe bereit zu machen. Die Daten sind vertraulich. Ich bitte sie nachdem sie die Daten studiert zu haben mich zu informieren. Ich werde dann zu ihnen kommen und alles weitere besprechen. Die Mission hat ab jetzt oberste Priorität."

            MHN: "Verstanden, Sir. MHN out!"

            Logic schloss den Kommkanal.

            In diesem Moment betrag Dax wieder die Brücke:

            Logic: "Dax veranlassen sie bitte, dass dem Captain in 15 Minuten ein Kaffee gebracht ist und sammeln sie die Daten die der Captain haben will. Außerdem bitte ich sie mir mitzuteilen, inwiefern der Phaser besser modifiziert ist, als die neuen Modelle und Modifikationen die wir gerade von Starfleet erhalten haben"

            Kommentar


              #51
              Dax sah auf den Phaser

              "Die Vorfeuerkammer wurde entfernt, stattdessen hat er einen Anfangsstrahl mit geringer Leistung, ähnlich wie bei den bajoranischen Modellen. Durch den eingesparten Platz konnte ein Modulationscomputer und ein Scanner eingebaut werden, der sich nach einem Schuss auf die Schildfrequenz des Ziels einstellt. Starfleet hat versucht, das System zu duplizieren, allerdings wusste scheinbar nur der Waffenoffizier damals wie es gemacht wird, und der fiel im Dominion-Krieg."

              Dax setzte sich wieder an seine Konsole und sandte eine Mitteilung an alle Abteilungen

              "Brücke an alle Stationen: Statusbericht"

              Kommentar


                #52
                Nachdem Kasinkie die Sicherheitsabteilung verlassen hatte.
                Als er die Brücke betrat blickte er sich um und nachdem er Lt. Dax erspähte begab er sich zu Steuerkonsole.

                "Lt . ? Ich hab hier den Statusbericht der Sicherheitsabteilung, alle Systeme arbeiten und alle Waffen wurden modifiziert, leider sind 3 Phasergewehre noch immer defekt und die Reparatur dauert an. Die Zellen sind ebenfalls einsatzbereits und ein Trupp offiziere ist immer bereit sich umgehend an einen ort zu begeben, wo sie benötigt werden.

                Kasinkie übergab Dax daraufhin das PADD.

                "Captain.

                Mit diesen Worten drehte sich Kasinkie zum Captain um.

                "Ich hab hier noch zwei weitere Phasergewehre, von denen ich ihnen vorhin erzählte. Ich denke es ist besser, wenn Sie auch eins davon haben, ebenso wie Commander Logic.

                "Slater: Danke Lt. Wie funktionieren die Gewehre ?

                "Das ist ganz einfach Sir, Sie müssen einfach wie gewohnt Zielen und abdrücken, den rest macht der kleine steuerchip im inneren.

                "Slater: Ich danke ihnen.

                Kasinkie gab Cpt. Slater und Cmdr. Logic jeweils ein Gewehr. Nun trat Kasinkie leicht zur Seite und drehte sich zum Hauptschirm um.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  Slater schaute sich die Berichte auf dem Padd an. Mitlerweile waren auch alle Brückenoffitiere wieder auf der Brücke.

                  Slater: "So nach diesem Bericht zufolge dürfte alles repariert sein und wir können den Test fortführen"
                  Logic: "Ich habe neue Ziele auf dem Mond des Planeten ausgemacht und wir könne jeweils die Phaser und Photonen Torpedos testen. Wir warten auf ihren Befehl!"
                  Slater: "Ok feuern sie!"
                  Logic: "Fähnrich Cooper feuer sie Ziel auf Beta und Ceta"
                  Cooper: "Aje Sir!"

                  Photonentorpedos und Phaserschüsse trafen verschiedene Ziele auf dem Mod. Commander Logic sammelte die entsprechende Daten auf seiner Station. Nach etwas 10 Minuten waren alle Waffentests abgeschlossen.

                  Slater: "Das war doch ein nettes Feuerwerk."
                  Lächelnd sagte er dies zu Commander Logic, der jedoch keine Miene verzog.
                  Logic: "Alle Test verliefen unter normalen Parametern. Ich habe zusätzlich Daten aufzeichnen können die uns helfen unsere Waffensysteme weiter zu verbessern. Ich werde die Mr. Cooper übermittel und bitte dann meine Schicht beenden zu könne. Ich bitte mich Regenerieren zu dürfen. Wir sollen bevor wir weiterfliegen auch noch die entsprechenden Modifaktionen an den Treibwerken vornehmen, die ich während unseres Flugs entwickelt habe."
                  Slater: "Oh da haben Sie mal wieder viel Arbeit gehabt. Ok sie dürfen die Brücke verlassen. Wir werden nach Beendigung weiterfliegen."
                  Logic: "Aje Sir. Nach meinen Berechnung dauert die Modifikation eine Stunde und der Flug noch weitere 10 Stunden. Ich werde mich 3 Stunden vor dem Eintreffen wieder auf der Brücke melden"

                  Logic verlies die Brücke und begab sich in sein Quartier .

                  Kommentar


                    #54
                    Log von Dominion.

                    Dominion kam von der Sicherheit Zentrale


                    auf die Brücke.

                    Dominion ging gleich Direckt zum Ersten offizier, der gerade die Brücke verlassen wollte, und sagte :
                    " Entschuldihgen Sie Cmdr.Logic, ich bin Lt....."

                    "...Dominion. Ich weiß wer sie Sind. Was kann ich für Sie tun ?" fragte der Vulkanier vollkommen Kühl und trocken.

                    " Nun ich habe Befehl ihnen Auf der Brücke so weit es mir Erlaubt ist zur Hilfe zu stehen. Könnte ich erfahren was es mit dieser Borg sache auf sich hat Cmdr.Logic ? Ich hätte nämlich einen Vorschlag und diese Gedanlke stammte nicht von mir, sondern von Sicherheits Chef Garibaldi. Er meint ich könnte VIELLEICHT mit einen Shuttel und mit andern Leuten auf eine Ausenmission gehen und vor Kundschaften- also nähreres zu erfahren. Damit könnte ich mein Formwandeln ins Spiel bringen... Was sagen Sie dazu ?"

                    Logic blickte kurz zur Tür und dann sagte er..........
                    Zuletzt geändert von Dominion; 22.10.2002, 17:53.
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #55
                      [non RPG]
                      Logic ist nicht mehr auf der Brücke. Bitte editiere. Danke

                      P.S. Es reicht wenn du Logic vorher abfängst.
                      [/non RPG]
                      Zuletzt geändert von Logic; 22.10.2002, 16:23.

                      Kommentar


                        #56
                        [nrpg] habe editiert, antwortest du ?[nrpg]
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #57
                          Logic: "Ok. Ich werde mir ihren Plan anhören. Was die "Borgsache" angeht so kann ich ihnen als Sicherheitsgründen noch nicht mehr sagen. Kommen sie in 30 Minuten in mein Quartier und bringen sie alle nötigen Daten mit"

                          Logic verlässt die Brücke und gegibt sich in sein Quartier .

                          Kommentar


                            #58
                            Fähnrich Jefferson betrat von der Krankenstation kommend die Brücke.....


                            Jefferson: Sir hier ist ein Statusbericht des Shuttlehangars. Alle Mängel die dort aufgetreten sind wurden von meinem Team erfolgreich behoben. Außerdem ist es mir gelungen die Chaffe 2 mit einem verbesserten Warpantrieb auszustatten wodurch der Energieverbrauch deutlich gesenkt und die Leistung erhöht wurde. Darüberhinaus haben wir das Shuttle mit Modulirenden Experimentelen Typ 15 Phasern ausgestattet die auf UTOPIA PLANITIA kürzlich entwickelt wurden.
                            Cpt. Slater: Gute Arbeit Fähnrich.

                            Jefferson steuerte daraufhin auf eine Konsole zu und überprüfte den Status der EPS-Leitungen..........
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #59
                              Dax sah auf die Anzeige an seiner Konsole und betätigte seinen Kommunikator

                              "Dax an Commander Logic: Wir werden unsere Zielkoordinaten in 3 Stunden erreichen, von jetzt an ist mit Borg-Aktivität zu rechnen. Wir haben noch keine feindlichen Schiffe geortet und sind in voller taktischer Alarmbereitschaft. Sind Sie bereit, wieder auf die Brücke zu kommen, Sir?"

                              Kommentar


                                #60
                                Logic über Interkom:

                                "Ich komme"

                                20 Sekunden später betragt Logic die Brücke.

                                Logic: "Bericht von allen Station. Ich möchte, dass alle System voll einsatzfähig sind. Erhöhen sie die Auflösung der Sensoren"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X