[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardy: "Ich bin kein Prophet oder Ähnliches Fähnrich. Ich berufe mich nur auf Fakten und so wie ich das sehe, wird es sehr schwer werden, doch wir haben eine Chance und wir werden sie nutzen. Schließlich haben wir die Sternenbasis im Nacken."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Oran: "Sie haben recht Sir. Die Crew vetraut ihnen und wird bis zum letzten kämpfen. Wir werden siegen früher..oder später" Qran grinste ein wenig um die Situation aufzulockern.

      Kommentar


        "Ich will ja nicht stören, aber wir haben den Perimeter der Starbase erreicht."

        Kommentar


          McQueen: "Bestätigt, Ich sende das Identifikationssignal. Identifikation bestätigt. Und nun noch einmal zu ihnen," er blickte zu Oran und Hardy, "die Föderation hat schon Angriffe der Klingonen, der Romulaner, der Borg, nicht zu vergessen des Dominions abgewehrt - wir werden auch mit den Tzenkethi fertig werden."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Hardy: "Jawohl Lt."

            Hardy schüttelte nur mit dem kopf und dachte sich,was sich McQueen doch wieder so aufspielte....
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Oran: "Ma'am..." Oranwollte noch etwas sagen jedoch gab ihm Hardy das Signal das man mit McQueen nicht diskutieren sollte.

              Kommentar


                Enan betrat die Brücke, nickte dem Captain zu und begab sich dann zu Hardy. "Sir, wollen wir die Erholungseinrichtungen der Starbase nutzen, oder lieber nach dem Schiff sehen und etwas reparieren?" fragte er ihn grinsend.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Anderson: "Dax, bringen Sie uns in Parkposition. Meine Damen, meine Herren...."

                  Anderson richtete sich nun an alle Leute auf der Brücke.

                  Anderson: "... wer möchte kann jetzt freinehmen aber denken sie alle daran, es sind nur 2 Stunden."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Hardy: "Ich bevorzuge es noch die Systemdiagnoseprotokolle zu überprüfen. Die haben in einigen Sektoren des System gravierende Mängel. Und wie steht es mit Ihnen?"
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      "Ich hatte gehofft, sie würde das sagen." erwiederte Enan lächelnd. "Gehen wir?"
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Hardy: "Aber sicher doch."

                        Hardy und Enan verließen die Brücke und gingen in den Maschinenraum.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Oran: "Ich denke auch das ich mir lieber noch mal die Flottenaufstellung ansehe. Kann rein taktisch nichts Schaden"

                          Kommentar


                            McQueen: "Gute Idee. Ich werde mich mal mit den Gegebenheiten hier im Sektor genauer bekanntmachen, auch wenn ich das schon öfters gemacht habe."

                            Er drehte sich wieder zu seiner Konsole.

                            McQueen: "Ach, Lieutenant, das vorher war nich so gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat. Ich schätze unsere Chancen eben lieber positiv ein."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Oran: "Ich habe auch Vetrauen in diese Crew und den Captain, falls sie etwas relewantes in der Umgebung finden lassensie es mich wissen."

                              Kommentar


                                Dax sah den Captain an.

                                "Was passiert jetzt mit Lieutenant De Arr? Bleibt sie erstmal bei den Klingonen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X