[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Ah Mr. Logic. Schön Sie wieder auf der Brücke zu sehen. Ich habe glaube seit 23 Stunden nicht mehr geschlafen und werde mich für knappe zwei Stunden aufs Ohr hauen."
    "Sie machen was Captain?"
    "Schlafen - Sagen Sie nicht Sie kennen sowas nicht?!"
    "Doch Sir. Ich wünsche Ihnen eine lohnende Regeneration."
    "Ähm ja, Sie haben die Brücke."

    Danach verließ Slater die Brücke und ging in sein Quartier.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #62
      "Geschwindigkeit Warp 5, Kurs 372,64, Keine Schiffe auf den Sensoren...Moment, da sind einige komische Verzerrungen im Subraum, kommt scheinbar aus dem niederen Bereich, also das was man auch bei Warp nie sieht"

      Dax blickte sich in Richtung der verwaisten Wissenschaftsstation um, Commander Logic erkannte den Blick und besetzte die Station

      Kommentar


        #63
        Logic lies seine Hände über die Konsolen fliegen.

        Logic: "Korrekt. Es sind keine "komischen" Verzerrungen sondern scheinbar Transwarpöffnung aus den Koordinaten die wir anfliegen. Ich habe die Sensoren modifiziert sie müssten jetzt Borgschiffe erkennen können. Wo sind die Statusberichte?"

        Kommentar


          #64
          "Scans treffen ein...da haben wirs. Ein Kubus, zwei Kuben...3 Kuben, das wird ja immer besser. Ein taktischer Kubus, 5 Spheren, 4 Aufklärer...und....etwas großes, sieht fast aus wie eine Station...aber wie ist das möglich im Subraum?"

          Dax sah wieder auf die Konsole

          "Ich habe ein Omega-Molekül lokalisiert, es scheint sich innerhalb dieses großen Komplexes zu befinden. Mein Gott wenn das auf dieser Ebene destabilisiert wird geht der gesamte Subraum hoch, dann ist Warpflug für immer erledigt"

          Kommentar


            #65
            Kasinskie ging an die Sicherheitskonsole und überprüfte alle Daten.

            "Commander, die Sicherheitsabteilung ist bereit und ich habe veranlasst, das alle Wachen verdoppelt werde. Ich vesetze den rest des Sicherheitspersonals in höchste Alarmbereitschaft.

            Ein paar sekunden später

            "Alles erledigt, es können innerhalb von wenigen Sekunden Sicherheitsteams überall an Bord des Schiffes oder bei den Borg sein, wenn es sein sollte.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #66
              "Alle Waffensysteme sind bereit, Sir!", meldete Cooper, der inzwischen wieder auf seiner Station war.

              "Wir sind für's erste auf eine Konfrontation vorbeireitet, aber mit drei Kuben könnten wir Probleme bekommen.", er lächelte ein wenig.
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #67
                Vulki kam von http://www.studenten-city.de/stf/new...threadid=15491 der Offizieres Messe zur Brücke und sah das einiges Los war. Vulki blieb weiter gefühllos und ging schnurstracks zum Cmdr.Logc und wartete kurz, da in moment einigslos war. Nun auf der Valiant ist immer was los ....
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #68
                  /me hob die Augenbraue.

                  Logic: "Wie es aussieht ist der Omage Partikel aber momentan noch stabil. Gehen sie auf maximum Warp. All hands to battle station Capt. Nazgûl to the bridge."

                  Mr Dax öffnen sie einen Internen Comm Kanal.

                  Logic: "Hier spricht Commander Logic. Wir werden in 1 Stunde 6 Minuten und 10 Sekunden die Koordinaten erreichen. Wir haben mehrere Borg Einheiten geeordnet. Ab jetzt herrscht höchste Alarmstufe."

                  /me berührte seinen Kommunikator.

                  Logic: "Commander Logic an Mr. Dominion. Bitte melden sie sich in 20 Minuten mit ihrem vollständigen Bericht auf der Brücke."

                  /me bemerkte, dass in weiterere Offizier die Brücke betrat. Es war ein Vulkanier.

                  Logic: "Fänrich? Was ist ihr Grund, dass se die Brücke betreten?"

                  Kommentar


                    #69
                    Der Captain betrat die Brücke, da er von Commander Logic gerufen wurde.

                    "Was liegt an?"
                    "Borg!", antwortete Dax kurz und knapp.
                    "Ok war mir klar. Ähm hier wimmelt's schon langsam von Leuten. Könnten wir uns bitte nur auf die Seniorcrew beschränken?"
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #70
                      Fähnrich Jefferson erhob sich steuerte auf die Stelle hinter dem Stuhl des Captains zu und entfernte eine Bodenplatte. Darunter verbarg sich eine Jefferies Röhre......

                      Jefferson: Sir ich werde mich in die Jefferies Röhre begeben um noch einmal gründlich die Systeme zu checken und wenn nötig Hummin bei ein paar Verbesserungen an den Sensorbänken assistieren.
                      Slater: Tun sie dass!

                      Der Fähnrich stieg in die Jefferies Röhre hinab und schloss den Deckel wieder über seinem Kopf..........
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #71
                        Dax betrachtete die Indikatoren auf seiner Konsole und sprach mit dem Captain ohne den Blick abzuwenden

                        "Sir, wir sind kurz vor dem Austrittspunkt des Borg-Transwarpka..."

                        Ein Blitz - die Brücke wurde kurz hell erleuchtet, bis der Computer die Helligkeit des Hauptschirms regulierte. Dann war plötzlich ein Kubus zu entdecken, nur wenige Meter von der Valiant entfernt. Dax' Finger flogen über die Konsole und iniziierten ein Ausweichmanöver. Die Kollision war abgewendet, und der Kubus flog weiter. Der Captain betrachtete das Schiff auf dem Bildschirm

                        "Haben sie uns geortet?"

                        Dax sah Commander Logic an, der den Kopf schüttelte und damit mit seiner eigenen Einschätzung übereinstimmte

                        "Nein, Sir, vermutlich nicht. Jetzt wissen wir wenigstens wo wir uns nicht aufhalten sollten. Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte, wir sollten diesen Transwarp-Ausgang untersuchen, falls wir selber da eindringen müssen"

                        Der Hauptschirm wurde wieder hell, als der Kubus in einen anderen Kanal eintrat. Die gesamte Brückencrew atmete hörbar auf

                        Kommentar


                          #72
                          Aufeinmal erschein auf alle Bildschirmen folgendes Symbol:
                          Die Valiant ist in den OMEGA-MODUS umgeschaltet. The ship dropped out of warp.

                          Dax: "Sir?"
                          Slater: "Kommt ein bißchen spät, was Mr. Logic?"
                          Logic: "Nein Sir, wir sind erst jetzt in der Reichweite der Omage Molekühls. Diese Sperre kann nicht deaktiviert werden. Captain, bitte geben sie den Athorisationscode ein"

                          Slater begab sich an die Konsole und gab die Computersperre auf

                          Slater: "Flug fortsetzten!"

                          Kommentar


                            #73
                            Log von Dominion:

                            Dominion betrat die Brücke - er atmete ganz schnell.
                            Er rannte wie ein Verückter so schnell er konnte
                            richtung Brücke und Schrieb seinen Bericht währenddessen
                            in sein PADD.

                            "Sir...Sir,sir - Lt.Dominion auf der Brücke" Dominions
                            Atmung war noch nicht auf seinen Normal Zustand gelangt,
                            doch er versuchte sich wieder zu beruhgen und sagte :
                            " Cmdr. Logic, hier ist mein Bericht den Ich ihnen geb....."
                            Dominions Atem Stockte, denn er sah erst jetzt das folgende
                            Symbol auf dem Schirm :

                            Dominion blickte in die Runde und alle waren erstaunt und auch
                            manche leicht verängstigt. Selbst Dominion Zitterte kurz.
                            Dann schaute er wieder zu Logic, dieser sagte : "Fahren Sie fort
                            Lt.Dominion."

                            Dominion :" Nun Sir, als ich auf der Krankenstation war war der
                            Doctor nicht aufzufinden. Dann aber war er sofort da und ich sagte
                            ihm das er mir doch bitte die Nanosonden verab....."

                            Der Vulkanier Logic und der Vulkanier Vulki sagten gleichzeitig :
                            "Zur Sache Lt.Dominion. Wie lautet das Ergebnis ?"

                            "Nun..Muir machen die Naonosonden nichts. Sie fließen einfach wieder
                            durch meinen Körper heraus. Ich mus mich gar nicht anstrengen dabei.
                            Denn Rest können Sie ja aus meinen PADD was ich ihnen geben soll raus
                            ersehen."

                            Dominion blickte nun erstmal zu den andern Vulkanier. Zu Vulki.
                            und dachte : " Faszinirend es gibt noch ein anderer Vulkanier auf der
                            Valiant."

                            Nun wartete Dominion was weiter geschehen sollte....
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #74
                              [Interkom]

                              Fähnrich Jefferson an Captain Slater. Dürfte ich vorschlagen die Umgebung mit der Chaffee 2 abzusuchen? Ich habe die Schilde so modifiziert das wir uns möglicherweise vor den Borg verbergen können!
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                #75
                                "Hmm Fähnrich ich weiß nicht so recht. Der Kubus ist zwar weg, aber dennoch befinden wir uns hier nicht gerade in einer sicheren Region und das Shuttle ist nicht gerade schwer bewaffnet. Mir persönlich wäre es lieber Sie würden hier bleiben."
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X