[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Auf der Brücke war alles ruhig. Dax wollte gerade seine Schicht beenden und in sein Quartier gehen, als plötzlich seine Konsole einen lauten Piepston von sich gab. Die Sensoranzeige war eindeutig: Ein Borg-Aufklärungsschiff flog direkt auf die Valiant zu.

    "Captain, Borg-Aufklärer auf Anflugvektor, sie haben uns geortet"
    "Alarmstufe Rot, alle Mann auf Gefechtstation.
    Der Befehl wurde über das Interkom in alle Bereiche des Schiffes übertragen.

    "Bericht?"
    "Sie haben uns geortet, aber noch keine Nachricht gesendet. Ich könnte jetzt mal den experimentellen Störsender einsetzen, der sollte ihre Signale eigentlich blockieren"
    "Tun Sie es!"
    "Erledigt. Jetzt haben wir es nur noch mit einem ausgewachsenen Borgschiff zu tun. Sie feuern!"
    "Ausweichmanöver"

    Kommentar


      #92
      "Sir, Schilde auf 95% gefallen.",meldete George, der gerade erst auf die Brücke gekommen war.

      "Bitte um Erlaubnis das Feuer erwiedern zu dürfen.", er stand an seiner Konsole und war jederzeit bereit, die Photonentorpedos abzufeuern oder die Impulsphaser einzusetzten.
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #93
        Garibaldi betrat die Brücke und wurde gegen eine Wand gedrückt als das Schiff von Waffenfeuer erfasst wurde.
        Michael ging zur Sicherheitsstation und übernahm dort für einen Fähnrich.
        "Captain, die Sicherheitsabteilung ist bereit, falls es zu einer Enterung unseres Schiffes kommt."
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #94
          Nazgul: "Tun sie's!"
          Logic: "Davon rate ich ab, Sir. Wir sollten uns so schnell wie möglich zurückziehen. Der Inerceptor hat dem HIV schon unsere Position und Daten übertragen, falls wir diese zerstören kommen andere Borgschiffe, gegen die wir keine Chance haben. Wir sollten lediglich den Antrieb lahm legen und dann in den nahegelegenen Nebel fliegen."

          Kommentar


            #95
            Dominion betrat die Brücke, es war nicht sein normaler Posten in Not Situationen doch dieser gedanke den er hatte sagte zu ihm das er zur Brücke sollte...
            Er dachte sich : ' Wenn die Borg schon so nahe sind könnten wir unsere Mission ja schon früher fort setzen.'

            Cmdr.Logic sah Dominion und sagte Logisch und gefühllos:
            "Lt.Dominion, was machen Sie auf der Brücke. Sie sollten auf ihren Posten sein, bei Arlarmstufe Rot."

            "Ich weiß Sir !", Dominion schaute nun den Captain an und sagte :

            " Ich habe einen wichtigen Vorschlag. Anstat die Mission zum Borgschiff später zu starten, sollten wir wir uns mit einen Shuttle hinter einen Borgschiff heranschleichen. Die Kampfsituation herscht, ignoriern Sie unser kleines Shuttle mit mir und meinen Leuten erstmal. Da die Valiant eine Viel größere Bedrohung für die Borg dastehlt als unser Shuttelchen. Ich habe meine Liste mit den Crewmitgliedern die mitfliegen sollten, wenn erlaubt, fertig gestellt."

            Dominion gab den Captain das PADD mit der Ausenmissons Crew und dann laß der Captain schnell :
            Ausenmissionsleiter : Lt.Dominion
            Lt.Kasinski
            Fähnrich Vulkanier.............


            Dann antworte der Captain Dominion : "Ihre idde ist zwar gut, aber denoch finde ich sie etwas zuriskant. Sie sollten die Mission etwas später starten, wenn sich alls Beruhigt hat. Was meinen Sie dazu Mr.Logic ?"
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #96
              Dax mischte sich ein

              "Sir, das ist unmöglich so auszuführen, wir müssen das Borgschiff vernichten, sonst werden sie das Kollektiv über unsere Anwesenheit informieren, dann sind wir erledigt...Sie feuern wieder. Schilde halten, aber nicht mehr lang"

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Dax
                Dax mischte sich ein

                "Sir, das ist unmöglich so auszuführen, wir müssen das Borgschiff vernichten, sonst werden sie das Kollektiv über unsere Anwesenheit informieren, dann sind wir erledigt...Sie feuern wieder. Schilde halten, aber nicht mehr lang"
                Logic: "Das ist nicht korrekt. Die Borg wissen schon von unserer Anwesendheit. Das HIV weiß alles zu jeder Zeit."

                Logic wendet sich dem Captain zu.

                Logic: "Sir ich empfehle immer noch einen Rückzug es ist die einzige logische Entscheidung. Und wärend wir uns zurückziehen lassen wir das Shuttle starten. Der Intercepter wird es nicht bemerken, da wir es durch Rekonfiguration der Schilde unsichtbar machen konnten und wir fliegen in den Nebel."

                Kommentar


                  #98
                  Log von Vulki :

                  Der Vulkanier Vulki kümmerte Sich um eine Konsole.
                  Dann hörte er das gespäch mit und drehte seinen Kopf
                  soweit nach hinten wir nur möglich un hackte ein :
                  " Captain, Sir. Ich fände es auch äuserst Logisch wenn
                  Lt.Dominion mit den Leuten die er ausgewählt hat -
                  Während sich die valint zurück zieht - das Shuttle
                  hinter einen Borgschiff hinterher fliegt und sich
                  sozusagen wie eine Fliege an ein Dokanisches Niel Pferd
                  heften würde. Doch eine Frage hätte ich...."

                  "Die wäre ?" antwortete Lt.Dominion.

                  Vulki kam auf die andern zu und dann fragte er :

                  "Wer würde genau auf diese Mission mitkommen ?"

                  Dominion :
                  "Nun ich hatte den Captain ebengerade ein....."

                  Dominions satz würde unterbrochen. Die Konsole an der Vulki
                  stand Explodierte.

                  Vulki schaute verblüfft dorthin und sagte :
                  "Das hätte mein Tod sein können....."

                  Alle hörten eine Stimme schrie :
                  " Schilde sind wieder etwas gefallen."

                  Dominion beendete seinen Satz : "Nochmal Mr.Vulkanier.
                  Nun ich hatte den Captain ebengerade ein PADD gegeben
                  dort stehen alle namen drauf. Ich sage s ihnen aber.
                  Auf diese Mission würde ich Sie, Lt.Kasinski,Fähnrich
                  Jefferson, einen Techniker also Chetter Hummin und einen
                  Arzt mitnehmen. Zur Sicherheit. Aber dies sind nur.... nur Vorschläge.
                  Diese Würde ich gerne auf die Mission nehmen. Aber nur wenn
                  der Captain einverstanden ist."

                  Vulki nickte und schaute nun zum Captain.

                  Mann sah Captain Slater an das er sich gedanken machte. Doch
                  das würde wohl jeden schwer fallen in dieser Situation. Die
                  Schilde worden schwächer.Konsolen Explodierten. Doch nun schien
                  der Captain seine Meining zu sagen.........
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #99
                    Original geschrieben von Logic
                    Logic: "Das ist nicht korrekt. Die Borg wissen schon von unserer Anwesendheit. Das HIV weiß alles zu jeder Zeit."

                    Logic wendet sich dem Captain zu.

                    Logic: "Sir ich empfehle immer noch einen Rückzug es ist die einzige logische Entscheidung. Und wärend wir uns zurückziehen lassen wir das Shuttle starten. Der Intercepter wird es nicht bemerken, da wir es durch Rekonfiguration der Schilde unsichtbar machen konnten und wir fliegen in den Nebel."
                    "Ich habe doch ihre Kommunikation gestört, sie können nicht ans Hive senden. Aber wenn wir sie nicht bald zerstören werden sie einen Weg um die Blokade finden, wir haben nicht mehr viel Zeit"

                    Kommentar


                      Logic: "Sie hatten uns aber schon geortet, bevor wir den Störsender aktivieren konnten. Außerdem sollten wir bald nicht mehr viel alle Borgschiffe unsichtbar sein. Wir sollten so schnell wie möglich das Shuttle starten und uns in den Nebel begeben."

                      Kommentar


                        Dax schüttelte den Kopf

                        "Sie hatten uns aber noch nicht als Bedrohung identifiziert, sie kamen näher um uns zu untersuchen. Das war das letzte Signal das sie mit dem Hive austauschten, das darauffolgende "Valiant zerstören oder assimilieren" oder so wurde abgefangen, die Borg werden zwar vermuten das etwas nicht stimmt, aber uns nicht sofort jagen"

                        Kommentar


                          Logic: "Dies zweifle ich jedoch nicht an. Es geht lediglich um unsere Anwesendheit und sie kennen unsere Bewaffnung. Die Borg würde auch ohne den Interceptor herausfinden, dass wir eine Bedrohung sind. Damit ist die Diskussion jetzt beendet LIEUTENANT! Sie müssen noch viel lernen."

                          Kommentar


                            Überrascht von diesem Ausbruch des sonst so logischen Vulkaniers drehte Dax sich wieder um und murmelte

                            "Wie sie meinen Sir...mich wirds nicht mehr kümmern wenn unsere Überreste eingesammelt werden"

                            Er wurde wieder lauter

                            "Wir können den Nebel in 5 Minuten erreichen, aber ich würde vorschlagen zu verhindern dass sie uns dahin verfolgen. Wäre das akzeptabel, Sir?"

                            Kommentar


                              Anscheinend hatte Lt. Dax nicht die guten Ohren des auch immer noch logischen Vulkaniers Logic vergessen:

                              Logic: "Lt.?

                              Wir können den Nebel in 5 Minuten erreichen, aber ich würde vorschlagen zu verhindern dass sie uns dahin verfolgen. Wäre das akzeptabel, Sir?
                              Logic blickte kurz zu Slater der nickte.

                              Logic: "In Ordnung voller Impuls. Und passen sie auf, dass der Intercepter uns nicht folgt. Wir werden den Start des Shuttles verschieben."

                              Kommentar


                                "Gehe auf vollen Impuls...verdammt sie bleiben dran. Hm...die Sensoren registrieren eine Schwachstellen in ihren Schilden, wir könnten ihren Impulsantrieb beschädigen. Ein Quantentorpedo sollte ausreichen um das Schiff für einige Stunden außer Gefecht zu setzen, dann könnte sich das Shuttle auch besser annähern"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X