[Außenmission] Hauptquartier der Tzenkethi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Außenmission] Hauptquartier der Tzenkethi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardok: "Verstanden Independence. Gardok Ende."

    Gardok setzte Kurs zurück auf die Oberfläche, ließ den Antrieb aber nicht mit voller Leistung laufen.
    Durch die mehreren Treffer, die sein Jäger einstecken musste, wollte er es nicht riskieren, dass die Maschinen bei dem längeren Flug versagen würden.
    Gardok stellte sich auf eine Flugzeit von mehr als einer halben Stunde ein.....
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Die halbe Stunde verging doch recht schnell und nachdem Gardok die Triebwerke seines Jägers abgestellt hatte, kroch er aus dem Cockpit heraus.
      Lieutenant Gehardt kam auf ihn zugelaufen.

      Gardok: "Erstatten Sie mir Bericht Lieutenant."

      Gerhardt: "Wir haben die Tzenkethi in gewahrsam genommen. Außerdem haben wir uns in das Computersystem eingehakt, doch nichts informatives gefunden. Es scheint so, als ob die Tzenkethi vor unserer Ankunft alle wichtigen Daten aus dem Hauptcomputer des Hangars gelöscht hätten. Meine Techniker sagen, dass es auch nicht möglich ist, die Daten zurückzugewinnen."

      Gardok: "Danke Lieutenant."

      Gerhardt nickte und kehrte zurück zu einer Gruppe von Offizieren, die sich in der Mitte des Hangars aufhielten.
      Gardok klopfte auf seinen Kommunikator.

      Gardok: "Gardok an Independence. Commander, wir haben im Hangar keine wichtigen Informationen gefunden. Hier stehen nur noch einige Jäger rum, aber sonst scheint er wie ausgestorben zu sein."

      ________________________________________________________________________

      Hauptquartier der Tzenkethi

      Hardy hatte sich die letzten Stunden damit beschäftigt, die wichtigsten Daten aus dem Hauptcomputer der Tzenkethi zu beschaffen und er war auf einige wichtige Funde gestoßen.
      Er öffnete einen Kanal zur Valaint.

      Hardy: "Hardy an Valaint. Captain Anderson, ich konnte einige wichtige Informationen aus dem Computerkern heraussuchen. Flottenbewegungen, Kommunikationsprotokolle, Sensoraufzeichnungen, Flottenstärke. Ich werde Ihnen die Daten übermitteln."

      Hardy übermittelte die Daten an die Valaint.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        [ ruf von der Valiant ]

        Anderson: "Verstanden, gute arbeit Hardy."
        ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        [ ruf von der Independence ]

        Kasinskie: "Verstanden, was schlagen Sie vor, weiterhin zu unternehmen ?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Gardok: "Ich würde den Hangar verrigeln, dass niemand mehr Zutritt hat. Es lohnt sich nicht, hier ein Sicherheitsteam zu stationieren, die Anzahl an Teams ist ja sowieso schon genug begrenzt."

          ________________________________________________________________________

          Hardy war zufirden und arbeitete noch ein bisschen weiter. Da er nun schon fast alle Informationen abgerufen hatte, würde er bald wieder zur Oberflächen zurückkehren können....
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            [ ruf von der Independence ]

            Kasinskie: "Verstanden, tun sie das und melden Sie sich anschließend wieder im kontrollzentrumm der Tzenkethi, bis unser einsatz hier beendet ist denke ich, ist dort der beste ort für sie. Independence ende."
            ----------------------------------------------------------------------------------------------

            EDIT:

            Kasinskie: "Kasinskie an Gardok, kehren sie unverzüglich zum Schiff zurück, wir sollen die beschädigten Schiffe und die verletzten zur Sternenbasis eskortieren."
            Zuletzt geändert von Miles; 16.06.2004, 21:24. Grund: wollte nen doppelpost verhindern


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Gardok wandte sich an Gerhardt.

              Gardok: "Sie haben es gehört Lieutenant. Ich werde mich zurück auf mien Schiff begeben. Sie übernehmen hier die Stellung. Viel Glück."

              Gerhardt: "Danke Sir. Ihnen auch."

              Gardok nickte und klopfte auf seinen Kommunikator.

              Gardok: "Gardok an Independence. Eine Person bereit zum beamen."

              Wenige Sekunden später wurde Gardok auf die Independence gebeamt.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Hardy verließ das Hauptquartier und begab sich zurück auf die Valiant.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar

                Lädt...
                X