Reformen über Refomen - ist für eine noch Platz? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reformen über Refomen - ist für eine noch Platz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Data
    Statt 4 Zeilen-Sigs wäre eine ab und an mal wechselnde 2-3-zeilige Signatur doch zudem auch wesentlich abwechslungsreicher, oder?!
    Ich wechsle zum Glück meine Signatur recht oft

    PS: WO IST GAAANDAAALF???
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Data, könntest du die dunkelblaue SChrift etwas verändern? Die Farbe verschmilzt mit dem dunklen Hintergrund, wenn man schlechte augen hat

      Kommentar


        #18
        * zu Ross flüster*: das hab ich ihm auch schonmal gesagt, aber er scheint da seine Prinzipien zu haben...

        Mich persönlich nerven Sigs, und ich muss sagen, dass ich monstersigs schon gar nicht mehr durchlese. Kurze, pregnante Sigs schon viel cooler, weil sie meist viel trockener rüberkommen, als der abenteuerliche krimskrams einiger Leute hier.

        Sie sind teilweise sowas von aufdringlich, dass sie echt vom geschriebenen ablenken, was nicht Sinn der Sache ist.

        Einige mögen sie als Kunstwerk betrachten; ich kann darüber eigentlich nur den Kopf schütteln, weil sie mich persönlich einfach vom lesen der Beiträge ablenken, und je länger sie sind, auch vom Lesen selbiger abhalten.

        Wollt ich schon immer mal gesagt haben.

        Kommentar


          #19
          Zefi ich habs dir auch schon mal wegen der schwarzen Farbe gesagt, aber ich hab halt meinen Bildschirm besser getunt, jetzt geht das schon.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von captain slater
            Zefi ich habs dir auch schon mal wegen der schwarzen Farbe gesagt, aber ich hab halt meinen Bildschirm besser getunt, jetzt geht das schon.
            also das schwarz kann ich besser lesen, als das leuchtblaue bei Data.


            Data *liebguck* ändern bitte

            Kommentar


              #21
              Ich sehe gerade erfreut, dass in den Sigs anscheinend keine Smilies mehr angezeigt werden
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #22
                Jaaa, das finde ich auch klasse, U'Tor!

                Sorry, Dunkelwolf
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar

                Lädt...
                X