Forums Upload: die ersten öffentlichen Tests - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums Upload: die ersten öffentlichen Tests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forums Upload: die ersten öffentlichen Tests

    Hallo,

    heute könnt ihr einen kleinen Blick auf das neue Tool werfen, welches euch bald im Forum begleiten wird. Bald ist er wieder da: Unser Upload!

    Schreibt bitte hier eure Vorschläge so wie die Fehlerberichte. Umso schneller wird er fertig. Testet bitte alle Bilderformate durch... versucht mal ganz kleine sowie riesengroße Bilder upzuloaden. - THX

    Nur in diesem Thread ist der Bildertest gestattet...

    GloriousWarrior
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 11.03.2002, 23:47.
    --

    #2
    Ich hatte keine Probleme. Tolle Sache!

    Wann genau kommt dieses Feature?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Wenn es für fertig befunden wurde.

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #4
        Schaut gut aus. Auf der Hilfeseite sehe ich unten bei den Seitenzahlen und bei den Dateigrößen noch Text in Times New Roman

        Zusatz: Achja und das Skript ist nicht kompatibel zu Opera
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #5
          Also ich finde es gut, dass der Up Load bald wieder kommt.

          Und die Vorschau auf die schon upgeloadeten Bilder ist toll.
          Allerdings schätze ich mal, dass dieser Überblick schon bald zu unübersichtlich wird, wenn es viele Up Loads gibt.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #6
            Ist wohl nicht ganz so ersichtlich: jeder User nutzt seinen Account alleine und nur er kann ihn auch einsehen!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #7
              auf wieviel MB werden die Uploads den begrenzt?

              1MB oder... bei 2000 Usern 2000MB..

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Admiral Ross
                1MB oder... bei 2000 Usern 2000MB..
                Du musst bedenken, dass es ja nur so ca. 200 User geben wird, die regelmäßig was uploaden werden.
                Und für 1 MB muss man sehr oft und viel Uploaden.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Hugh
                  Du musst bedenken, dass es ja nur so ca. 200 User geben wird, die regelmäßig was uploaden werden.
                  Und für 1 MB muss man sehr oft und viel Uploaden.

                  Hugh
                  ich hab für das Forum insgesamt 8MB auf meinem webspace.. Avatare, Bilder ....

                  Da kommt einiges zusammen. und ich hab den vielelicht gerade mal 4 Monate..

                  Kommentar


                    #10
                    @ GloriousWarrior

                    Sag mal, ich glaube das sollte anders sein, wenn ich mir das Bild anschaue, was ichim Test Thread gepostet hab, steht da

                    angefügt von GloriousWarrior
                    ich glaub das sollte nicht so sein oder ist das beabsichtigt ??


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      - Der Upload wird auf 1MB pro User beschränkt
                      - Was wir machen, wenn der 1MB voll ist, ist noch nicht abschließen geklärt.
                      - das ist im Moment ein für den Test angepasstes Skript. Danach wird bei jedem Bild der richtige Name erscheinen.
                      - die Lupe wird wieder herraus genommen.
                      - das Skript hat noch sehr viele Maken, aber leider wurde es nicht so ausreichend getestet, wie ich es mir gewünscht hatte.

                      Habt ihr wirklich keine Wünsche oder Verbesserungsvorschläge. Wie Scotty schon immer sagt: FEEDBACK!!!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von GloriousWarrior

                        Habt ihr wirklich keine Wünsche oder Verbesserungsvorschläge. Wie Scotty schon immer sagt: FEEDBACK!!!

                        GloriousWarrior

                        -der link sollte verstehbarer sein. eben sind es da solche langen zahlen.. besser wäre IMHO eben die Dateinamen. und auch irgendwie einfacher zu schreiben IMG zb..

                        - die Auswahl sollte bestehen das kleine Bild oder nur ein link.. Link ist IMHO sparsamer, da man kein Bild im Thread braucht und eben nicht das kleine Bild...

                        Kommentar


                          #13
                          Freut mich dass es so schnell ging ...
                          aber besser spät als nie !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X