Beiträge der letzten 24 Stunden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge der letzten 24 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beiträge der letzten 24 Stunden

    Ich kann mich irren, aber soweit ich mich erinnere, war es so gewesen, dass die Anzahl der Themen, welche in dieser Übersicht pro Seite zu sehen war, einst von 25(?) auf 15 runtergesetzt wurde, wegen Traffic/server/was auch immer.

    Das Problem besteht denke ich momentan nicht wirklich, also könnte man dies für die zeit, wo derartige Probleme wohl vorerst mal nicht ins Haus stehen, wieder auf 20-30 Themen erhöhen?

    #2
    *vorschlag begrüß*

    Und auch in den einzelnen Foren stehen immer nur 15 Themen, und die besten Themen dann schom immer auf Seite 2. Das kann doch so net weitergehen oder?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Seht euch bitte mal die Einstellungen in "MyForum" an, da kann man das ganze selbst einstellen wie viel man angezeigt bekommen will (Selber schuld wers auf Forumsstandard hat)

      der Eine

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von der Eine
        Seht euch bitte mal die Einstellungen in "MyForum" an, da kann man das ganze selbst einstellen wie viel man angezeigt bekommen will (Selber schuld wers auf Forumsstandard hat)

        der Eine
        korrekt.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #5
          Ähm es geht doch hier aber nicht um die Beiträge pro Seite in einem Thema sondern um die Themen in einem Forum. Und letzteres kann man da nicht einstellen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von der Eine
            Seht euch bitte mal die Einstellungen in "MyForum" an, da kann man das ganze selbst einstellen wie viel man angezeigt bekommen will (Selber schuld wers auf Forumsstandard hat)
            Genau das wollte ich auch posten, aber ich habe es lieber erst selber probiert. Auch bei der Einstellung "30 Beiträge pro Seite" werden nur 15 Themen pro Seite bei den Suchergebnissen angezeigt. Also habe ich meinen Beitrag doch nicht abgeschickt.

            Kommentar


              #7
              Ja, ich meinte es wie Colmi:
              Ähm es geht doch hier aber nicht um die Beiträge pro Seite in einem Thema sondern um die Themen in einem Forum.
              ...das mit den Beiträgen pro Thread weiß ich nach 5xyz Beiträgen und xyz Stunden im Forum mittlerweile auch selber

              Also, was meint die Technik dazu?

              Kommentar


                #8


                Nun habe ich verstanden. Mal gucken, ob wir das machen können. Kann aber wohl erst nach Rückkehr von The_Sisko aus dem Urlaub entschieden werden, da erst der Traffic-Zuwachs abgeschätzt werden muß. Vielleicht aber auch schon vorher, mal sehen.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #9
                  In Absprache mit Merlin wurden die Beschränkungen in der Anzeige der Suchergebnisse und der Themen pro Seite wieder gelockert und auf das alte Maß zurückgesetzt.
                  Wir werden sehen wie es sich mit dem Traffic verhält und behalten uns vor, jederzeit ohne Vorankündigung die Beschränkung wieder einzuführen, wenn die Belastung zu hoch steigen sollte.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #10

                    Vielen Dank

                    Kommentar


                      #11
                      Kann mich nur anschließen.
                      Vielleicht werden jetzt auch mehr ältere Themen in den Foren nochmal vorgekramt.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X