[fixed] Größe der Spalten auf Forenübersicht variiert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Größe der Spalten auf Forenübersicht variiert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Merlin
    @ICH, Q
    Das ist Pflicht! Und alle die sich umbennen lassen haben targen so eine SIG. Siehe dir mal meine Signatur an!

    @Streicher


    Merlin
    Tja, woher soll ich das den wissen, hä?? Gehöre ja nich zu den schwarzen Schafern die ihren Nic ändern lassen wie andere Leute ihre Unterwäsche wechseln! Ich gehöre zu Mehrheit, die seit Registierung noch immer den selben Nic hat!
    Dann kann man die aka-phase ja auf eine Woche oder so verkürzen!
    Außerdem könnte man doch als weitere Plicht einführen, dass man seinen Avatar dann einen Monat net ändern darf.... denn der Avatar is wohl der Hauptwiedererkennungsfaktor! Die Nics kommen wohl erst danach an 2. Stelle!
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Ich, Q

      Tja, woher soll ich das den wissen, hä?? Gehöre ja nich zu den schwarzen Schafern die ihren Nic ändern lassen wie andere Leute ihre Unterwäsche wechseln! Ich gehöre zu Mehrheit, die seit Registierung noch immer den selben Nic hat!
      Dann kann man die aka-phase ja auf eine Woche oder so verkürzen!
      Außerdem könnte man doch als weitere Plicht einführen, dass man seinen Avatar dann einen Monat net ändern darf.... denn der Avatar is wohl der Hauptwiedererkennungsfaktor! Die Nics kommen wohl erst danach an 2. Stelle!
      Ich denke, dass wir das alles mal so lassen sollten. Wir wollen ja die Leute mit den Nickänderungen hier nicht mit Regeln etc. zuballern.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Logic

        Ich denke, dass wir das alles mal so lassen sollten. Wir wollen ja die Leute mit den Nickänderungen hier nicht mit Regeln etc. zuballern.
        Willst du etwa zum Feind übertreten und deinen Nic auch ändern lassen??
        Ich meine bloß, dass es blöd is, wenn wer nen neuen Nic hat und gleichzeitig noch nen neuen Avatar!
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


          #19
          Wenn Ihr über Nickänderungen diskutieren wollt oder dazu Vorschlähe habt, eröffnet bitte ein neues Topic. Danke.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Ich, Q

            Willst du etwa zum Feind übertreten und deinen Nic auch ändern lassen??
            Ich meine bloß, dass es blöd is, wenn wer nen neuen Nic hat und gleichzeitig noch nen neuen Avatar!
            Nein ich hatte mich schon umbennen lassen *g*
            Und ja - ich bin auf der Seite der "Umbenner"

            @Streicher sorry ehm nur noch dieses Post *bitttteeee*

            Kommentar


              #21
              es wäre doch möglich nicht für jede kategorie eine eigenen tabelle zu verwenden.

              die tabelle fängt an, dann werden alle kategorien mit den foren aufgelistet, und dort wo die "User online" liste anfängt wird die tabelle wieder geschlossen.


              wo ist das problem?


              es sind ein paar template änderungen nötig, aber doch nicht sooo viel arbeit!?
              oder hab ich etwas übersehen?
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                #22
                So leicht, wie Du es Dir vorstellst Akira, ist es leider nicht. Das Gesamte besteht nicht nur aus einem Template sondern ein paar mehr. Die einzelnen Tabellen sind wichtig, da es für ein Board keine festgelegte Anzahl von Foren gibt und so das ganze von den Entwicklern irgendwie als Kompromiss gestaltet werden musste. Dies nachträglich zu ändern ist möglich, aber IMHO vom Aufwand her nicht zu vertreten. Es liegen bei uns momentan andere Dinge an, die von der Wichtigkeit höher einzustufen sind, denn grundsätzlich funktioniert es mit den Tabellen im Augenblick.
                Da auch demnächst (Jahreswechsel(?)) eine komplett neue Version von der Forumssoftware ansteht, wäre die Arbeit dann auch wieder für die Katz, da ab dann alles wieder anders ist. Gerade deshalb sollten wir uns auf die notwendigsten Änderungen beschränken und abwarten. Möglich ist immer vieles, doch müssen wir uns bei beschränkten Zeitressourcen gut überlegen, ob jede Änderung auch wirklich notwendig ist und wir eben so lange mit einem Kompromiss leben müssen.
                Ich hoffe, dass dies bei Euch auf Verständnis stößt.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #23
                  klar doch
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X