[Idee] Abkürzungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Idee] Abkürzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Idee] Abkürzungen

    Hallo!

    Wie wir wissen gibt es sehr viele Abkürzungen im Internet und Computerwesen.

    Währe es vielleicht möglich einen Thread aufzumachen und in diesem Abkürzungen zu sammeln und diese dann in einer Liste zuveröffentlichen:

    OS=Operating System=Betriebssystem

    MFG
    Logic

    #2
    Ich bin gerade dabei das Support Forum aufzuräumen und habe dabei bereits einige Threads mit Listen von Abkürzungen entdeckt. Ich kann diese dann zusammenfassen und in das FAQ-Forum verschieben. So bekommen wir dann mit der Zeit eine Liste mit den hier am häufigsten verwendeten Abkürzungen.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Streicher
      Ich bin gerade dabei das Support Forum aufzuräumen und habe dabei bereits einige Threads mit Listen von Abkürzungen entdeckt. Ich kann diese dann zusammenfassen und in das FAQ-Forum verschieben. So bekommen wir dann mit der Zeit eine Liste mit den hier am häufigsten verwendeten Abkürzungen.
      OK, diese kann man ja dann auch nach belieben erweitern.
      Jedenfalls der, der im FAQ Baord Schreibrechte hat *g*

      Kommentar


        #4
        Schreibrechte hat das gesamte Team und damit können Abkürzungen egal wo sie gesehen werden von jedem aus dem Team in der Liste ergänzt werden. Ich denke, dass dies schon reichen wird, da sobald eine Liste erstmal eine gewisse Länge hat die häufigsten Abkürzungen bereits erfasst sein werden und neue immer seltener hinzukommen.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar

        Lädt...
        X