hilfe, ich kann meinen avatar nicht ändern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe, ich kann meinen avatar nicht ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe, ich kann meinen avatar nicht ändern

    moin

    ich hab ein problem, vielleicht liegt es an meiner üblichen dummheit oder an meinem computer, keine ahnung.

    wenn ich meinen avatar ändern will läuft das so:

    ich gehe auf myforum eingeloggt, dann auf einstellungen bearbeiten dann benutzerbild ändern, dann kommt die meldung "dein profil wurde aktualisiert" <???, dann wähle ich den gewünschten avatar, markier ihn und klick auf änderungen speichern, dann kommt das feld einloggen (was ich schon bin, eingeloggt ), mach ich das komm ich auf die startseite vom forum

    kann mir jemand helfen? ich brauch doch ein harper avatar

    #2
    Hast du etwa Cookies abgelehnt? Oder die Einstellungen auf "immer neu anmelden" wenn du ins Forum kommst?

    Weil ich habe eigentlich gerade dasselbe gemacht, was du da beschreibst, aber bei mir ist es jetzt ne andere Ent-D....
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      ja ich hab ohne cookies, danke für den tip werde es gleich mal probieren!!!

      Kommentar


        #4
        ich gluab das ist beweis genug es hat geklappt, damit bin ich dir für immer dankbar sternenguckerl :d, nicht das ich was gegen suder hätte, aber ich treib mich öfter im andromeda part rum da ist harper hilfreich

        Kommentar

        Lädt...
        X