Newsletter: Wer hat ihn nicht erhalten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsletter: Wer hat ihn nicht erhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sternengucker
    antwortet


    *sorry Nullzeiler*

    Hmm, Logic, ich denke mal das hängt davon ab, a) wieviel Zeit das Team für so "unwichtige" Nebentätigkeiten hat und b) wie wichtig die Infos sind, die rüberzubringen sein dürften. Bis jetzt war ja meist was zu melden, wenn ein NL kam.

    Ob die wohl auf vb3 warten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logic
    antwortet
    Wann kommt der nächsten denn ca.?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nikolai
    antwortet
    Ich muss zugeben, dass ich die nie gelesen habe - aber habe mir vorgenommen, den nächsten endlich mal durchzulesen

    Gut Ding will halt Weile haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Locksley
    antwortet
    Die schwarze Schrift auf schwarzem Grund kann man auch als Feature sehen - wer den Newsletter nicht lesen wollte, musste das nicht tun (vgl spoiler).

    Ausserdem fand ich den STF-Newsletter richtig gut, ich will mich nur nicht zu laut beschweren, dass es keinen mehr gibt - sonst muesste ich zumindest meine Mitarbeit anbieten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Mach dir nichts draus, das STF hat sowieso besonders lustige Newsletter verschickt. Da kam dann schonmal schwarze Schrift auf schwarzem Grund vor usw

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nikolai
    antwortet
    Tja, und ich habe mich schon gewundert wieso ich trotz Nachfrage keinen Newsletter erhalten habe

    Tja, so ist das Leben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Locksley
    antwortet
    @Miles
    Habe soeben gelesen. Eine PN von mir an GloriousWarrior waere wohl besser gewesen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Original geschrieben von GloriousWarrior
    Im Dezember????
    War ja wieder klar.
    Schaut man mal nichts aufs Datum schon fällt man auf die Nase

    @ Locksley
    Wie GW ja sagte, der letzte Newsletter ist wohl von Dezember, dann wird das wohl seine richtigkeit haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GloriousWarrior
    antwortet
    Im Dezember????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Original geschrieben von Miles
    *heul* Wieso kommt der eigentlich nicht an ?

    Ich würde ihn nämlich auch gerne lesen

    PS: Hab den erhalt auch in meinem Einstellungen eingestellt und sonst ging es auch.

    Ach verdammt, jetzt bin ich aufs Datum reingefallen *g*

    Bevor hier jetzt wieder GW panik bekommt ich glaube mal, das die meisten hier auch nicht auf Datum geachtet haben

    Wann war denn der letzte Newsletter ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • C'est Moi
    antwortet
    Also ich müsste allmählich auch mal wieder einen bekommen. Oder von wann ist der letzte?
    Ist aktiviert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sokrates
    antwortet
    Bitte schicken..

    m.f.G.

    Sokrates

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    *heul* Wieso kommt der eigentlich nicht an ?

    Ich würde ihn nämlich auch gerne lesen

    PS: Hab den erhalt auch in meinem Einstellungen eingestellt und sonst ging es auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nikolai
    antwortet
    Ich habe den Newsletter auch nicht erhalten - schickst du ihn bitte per Mail auch nochmal an mich? Newsletter-Option ist natürlich aktiviert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Locksley
    antwortet
    Leider schon seit einiger Zeit kein Newsletter...

    Ich habe ihn frueher (bis etwa 12/2002) immer erhalten (als ich registriert war, aber nichts gepostet habe), und fand ihn immer recht interessant. Gibt es den Newsletter noch? Das Setting habe ich aktiviert.

    Schoene Gruesse,
    Locksley

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X