[Problem] Avatar lässt sich nicht ändern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem] Avatar lässt sich nicht ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Problem] Avatar lässt sich nicht ändern

    Ich hab gestern gemerkt, das ich keinen Avatar mehr hab ... ok dacht ich mir, suchst du dir deinen wieder raus und dann passt das schon. Dann hab ich in der Rubrik Serien und Filme mehrere Matrix Avatare gesehen und dachte probierst du mal ein paar aus. Nachdem ich einen (meinen jetzigen) eingestellt hatte, gefiel mir der nicht ... und wollte wechseln. Da kam dann die Meldung ich könnte nur einmal am Tag den Avatar wechseln. Schön dachte ich, wartest du halt bis morgen. Soweit so gut.

    Doch als ich heute wieder in die Einstellungen gegangen bin, und meinen alten Avatar wieder auswählen wollte, kam wieder besagte Meldung ich könnte nur einmal am Tag den Avatar wechseln. Öhm ... WTF?

    Hat da irgendjemand ne Erklärung für?

    Gruss
    WarpJunkie

    #2
    tag = 24 stunden...also wann genau hast du es versucht?

    Kommentar


      #3
      Jetzt wo du es sagst, kann es natürlich sein, das ich das vor weniger als 24 Stunden versucht habe ... aber ich hab das Forum für so clever gehalten, nach Datum vorzugehen und nicht nach Stunden

      WarpJunkie

      Kommentar


        #4
        naja, wär aber blöd wenn man dann um 23:59 und um 00:01 ändern kann, macht dann keinen sinn

        Kommentar


          #5
          Bei mir kommt die selbe Meldung. Aber ich hab noch überhaupt kein Avatar ausgewählt.

          Versteh ich irgendwie nicht. Hat wehr eine Ahnung wieso das so ist?
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            #6
            Hattest du letztens deine Cookies im Profil deaktiviert?
            Oder eine neue Mail-Addy eingetragen?
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Beide Fragen muss ich mit Nein beantworten.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar


                #8
                Ich würde gerne meinen Avatar ändern. Das neue Bild hat ne Größe von 120x90. Würde also passen und ist auch ne Datei jpg...

                Aber er sagt mir immer:
                Die BMP-Grafikdatei hat die falsche Dateierweiterung
                (wenn ich das Bild vom PC hochlade

                oder wenn ich es extern vom internet per Link mach, kommt auch ne Fehlermeldung...

                Was mach ich falsch?
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #9
                  Hör sich fast so an, als hättest du deine bmp-Datei einfach in jpg umbenannt. Das reicht natürlich nicht. Öffne die Datei am besten in einem Grafikprogramm und speichere sie korrekt als jpg-Datei ab. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, poste dein Bild am besten einmal hier. Dann schauen wir uns das einmal an.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    ja stimmt, ich hab einfach die Dateiendung abgeändert..

                    Danke für deine hilfe...
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X