Viele Gäste, aber fast immer die selben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Gäste, aber fast immer die selben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sebi.T
    Das kann ich auch verstehn, dass der Servert kostet, denn so ein super tolles Forum wie dieses braucht auch ne Menge Speicherplatz. Und das gibt es ja nicht umsonst.
    Nicht nur der Speicherplatz braucht nen fetten Server, sondern
    auch der so genannte "Traffic"(eng.=Verkehr). Wenn jetzt 12 Leute hier im Forum unterwegs sind, dann greifen 12 Leute auf die Forensoftware zu. Also muss der Server über die Datenbahnen alle nötigen Files in den Internet Explorer der 12 Rechner schicken, damit das Forum angezeigt werden kann. Je mehr Leute nun im Forum unterwegs sind desto mehr Dateien muss der Servern gleichzeitig an die Rechner schicken müssen können. Wenn irgendwann mal viele Leute im Forum unterwegs sind, fängt es an, dass der Server zu viele Dateien gleichzeitig verschicken muss und er wird langsamer und braucht länger.

    Ich hoffe ich habe das jetzt gut und richtig erklärt
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #17
      Re: Re: Viele Gäste, aber fast immer die selben

      Original geschrieben von Nash
      Stimmt, die Gastversion hat IMO den schrecklichsten Style des ganzen Forums. So total unfreundlich schwarz
      Jedes mal wenn ich mich von einem anderem Computer aus erst anmelden muß schaue ich erst 2mal ob ich auch im richtigem Forum bin (ich habe dailytrek)
      den hab ich immer, ist halt der traditionelle STF-Style

      Kommentar


        #18
        also ich bin hier auch öfter mal als Gast unterwegs, besonders dann, wenn ich nicht soviel Zeit habe. Das kommt daher, dass ich normalerweise mich über die "Neuen Beiträge" informiere.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Streicher
          Korrekt. Google ist oft da und kommt mitunter mit vielen Bots gleichzeitig.
          Ich find ja, dass sich der google-Bot so langsam auch mal bei uns registrieren könnte, oder?!

          Vergoogelte Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X