[Frage] "Öffentliche Gruppe" im Profil? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] "Öffentliche Gruppe" im Profil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] "Öffentliche Gruppe" im Profil?

    Hallihallo.

    Was bedeutet denn dieses "endar ist kein Mitglied einer öffentlichen Gruppe" im Profil?
    Kann ich da eintragen, wenn ich Mitglied im Reichsluftschutzbund bin?

    Oder hat das irgendeine interne Funktion?
    Republicans hate ducklings!

    #2
    So, so...du bist also nicht Mitglied der Gruppe. Das hättest du nicht sagen dürfen...

    Scherz beiseite , darüber hab ich mich auch schon gewundert. Dürfen sich militante Trekies endlich zu Gruppen zusammenschließen?

    Würd mich mal interessieren.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


      #3
      -> http://www.scifi-forum.de/showpost.p...1&postcount=26

      Ne öffentliche Gruppe könnte also z.B. der Clan oder das RPG sein
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Zitat von Terra
        -> http://www.scifi-forum.de/showpost.p...1&postcount=26

        Ne öffentliche Gruppe könnte also z.B. der Clan oder das RPG sein

        Oder die STF-Journal-Redaktion. *vorschlag*
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Was mich noch interessieren würde, ob man auch Mitglied von 2 Gruppen sein kann?

          Kommentar


            #6
            Aha. Auch wenn es wahrscheinlich eher nicht zu einem Christian Sabinesen Episodenunterforum kommt (auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass das ein grosser Fehler ist ), könnte ich also zumindest eine Sabine Christiansen-Gruppe aufmachen, damit wir gemeinsam üben können, aus Einzelstimmen aus dem Brabbelchor am Sonntag zu identifizieren.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #7
              Coole Sache. Dann könnten wir auch endlich ungebetene User aus dem Munkelthread ausschließen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Logic
                Was mich noch interessieren würde, ob man auch Mitglied von 2 Gruppen sein kann?
                ja funktioniert ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Spooky Mulder
                  Coole Sache. Dann könnten wir auch endlich ungebetene User aus dem Munkelthread ausschließen.
                  Hehe

                  Aber zu Sorans Vorschlag, das wäre ne Idee
                  Dann würde man immer sehen, wenn man in ein Profil schaut, ob derjenige Mitglied des Journals ist.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Du meinst wohl eher Mitarbeiter, oder

                    Immerhin geht es ja um Tätigwerden im Zuge der Redaktion, nicht um das Vorzeigen eines chiqen Mitgliedsausweises
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #11
                      Eine Gruppe gibt es bereits, für den DailyTrek, um Zugang zu deren internen Forum zu gewährleisten.

                      Weitere Gruppen werden folgen... Clan und was halt so einfält...
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #12
                        Ne Rihannsu oder HdR Gruppe wär cool

                        Kommentar


                          #13
                          Und welche Funktion hätte diese Gruppe?
                          Bei den Gruppen geht es uns eher darum, das die User innerhalb einer solchen Gruppe spezielle Rechte haben. Beim DailyTrek und dem SFF Clan ist es zum Beispiel das dazugehörige Recht in bestimmten Foren lesen zu könne.
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X