[Frage] Geburtstagskalender - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Geburtstagskalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Geburtstagskalender

    der neue kalender ist zwar besser als der alte, aber: ich fände es toll, wenn man auf einen Blick alle User mit Geburtstag im Monat sehen würde, und nicht nur im einen feld zwar 3-4 user aufgelistet, aber daneben nur der vermerk "6 geburtstage".
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    #2
    Und wenn wir schon beim Thema sind: Vielleicht ein Link zum entsprechenden Thread...
    /me kann ziemlich faul sein...
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    Kommentar


      #3
      Das war leicht
      Habs mal auf 10 gestellt.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar

      Lädt...
      X