[Antrag] Abschaltung des Postingcounters für alle Forenbereiche! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Antrag] Abschaltung des Postingcounters für alle Forenbereiche!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Counter is mir ans Herz gewachsen, und außerdem ist es Sinnvoll ihm in Intern-Bereich generell abzuschneiden. wie im PF, ich glaub es ist gut so wie es ist, abgesehen davon wie ich ihn gern hätte
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      Zitat von Zefram
      Wie gesagt, grade der Punkt "Arbeits/Nutzenfaktor" ist hier so eine Sache.
      Kein Problem. Wenn ich irgendwann mal richtig Lust habe wollte ich sowieso meine HP zur Smiley-Quelle ausbauen, allein die Faulheit
      Also juckt es micht nicht ob da was anders wird oder gleich bleibt, wer meien Smileys nutzen will darf das wer nicht hat Pech

      Und um mehr Ruhm und Ehre gings eh nie

      Wir haben jetzt schon so viele Smilies...ich kenne kein anderen Forum, wo mehr Smilies angeboten werden, wie hier.
      Also wenn das keine Herausforderung ist

      --> http://www.foreign-worlds.de

      da gibts gewiss doppelt so viele wie hier. Dafür hat man verschiedene Kategorien statt nur einer einzigen Liste (die in der Tat für 56k User sehr lange lädt aber das tut vieles im Netz, danke Telekom!). Und nein, es liegt nicht nur daran, dass ich da die Smileys anbringen konnte die hier nur als Vorschlag liegen, auch die sonstigen Grinsefratzen sind zahlreicher wie die hiesigen

      Gewisse Smilies würden teilweise sicherlich nur ganz selten zum Einsatz kommen.
      Wo ist das Problem? Bei ner passenden Sortierung werden die auch nur selten rausgesucht....
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X