[Bug?] Römische Zahlen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?] Römische Zahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja ganz lustig aber hoffentlich bleibts net so. Weil ganz ehrlich blick ich das bei großen zahlen auch net mehr wirklich...
    Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

    Kommentar


      #17
      Für den 1. Mai finde ich das schon in Ordnung, und wens heute stört, der kann ja im Profil die richtige Zahl nachlesen.

      Kommentar


        #18
        Also mich störts nicht. Ich bin zwar nciht ganz so fitt in römischen Zahlen, aber witztig ist es allemal. Nur könnte man vielleicht das Fettgedruckte wegnehmen... das wirkt für mich so aufdringlich... eben ein bisschen störend... ansonstens isses ok
        Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

        Kommentar


          #19
          Nur so,
          ich kann ganz gefährlich werden, wenn was an
          alten Gewohnheiten geändert wird!

          Quatsch, aber ich hasse römische Zahlen über
          alles, für mich, ist es kein toller Gag.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #20
            Da stimme ich mit Adm. Sovereign überein - bloss weg mit den römischen Zahlen

            Kommentar


              #21
              Ich bin auch dafür, dass wir wieder die normalen Zahlen zurückbekommen. Die römischen sind doch etwas zu kompliziert auf Dauer...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #22
                Fettgedruck nur weil die Bilder für 5000 und 10000 leider fett waren
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #23
                  Ich hatte das vor Jahren zwar mal in der Schule aber alles was M und C ist weiß ich nicht mehr Ich wäre dafür die normalen zahlen wieder da hin zumachen
                  Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                  Kommentar


                    #24
                    Als Gag find ich das ja auch ganz nett aber bitte nicht zum Standart machen.
                    Ich muss zugeben, alles was über X hinausgeht kann ich nicht mehr entziffern. In der Grundschule hab ich das glaub ich mal gelernt, aber das ist ja schon fast 20 Jahre her. Und eigentlich möchte ich nicht jedesmal googeln, wenn ich wissen möchte, wie viele Beiträge jemand hat

                    Wenn, dann bitte als Auswahlmöglichkeit im Profil, zwischen römisch und normal


                    Thomas
                    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo ihr`s,

                      ich würde ja mal zu gerne wissen ,wieviele von denen, die sich hier positiv zu den römischen Zahlen geäußert haben, diese auch WIRKLICH VERSTEHEN. Für mich hat der Beitragscounter reinen Informations-Charakter, und stellt(e) zumindest für mich eine Informationshilfe da. IMO hat so etwas nicht verändert zu werden, auch wenn die römischen Zahlen vielleicht "schmuck" aussehen.

                      Doch sollte dieses hier nicht `reingehören. Naja, wer weiss´, womit das "neue" Forum über unsere Köpfe hinweg noch "verschlimmbessert" wird.
                      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                      Kommentar


                        #26
                        oah Kindas, kommt mal alle wieder runter. Ist nen kleiner Scherz, ist bald wieder weg. Fertig. Als ob ihr alle 5min auf den Beitragszähler gucken würdet und damit irgendwelche Statistiken aufstellt Wird man sicherlich ne kurze Zeit mit leben können.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich mag die Römische Ziffern, das erinert einen so an Asterix und Obelix also die goldenen Kindertag, wegen mir könnt ihr diese Funktion auch beibehalten, die Römischen Ziffern meine ich.
                          Martinus
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            #28
                            Wäähhh. Ich will das die römischen Beitragszähler bleiben!
                            Netter Gag, den wir gerne immer haben könnten, er würde doch das Forum intellektuell von anderen abheben!

                            ...und ja, ich "verstehe" die Zahlen

                            EDIT: Ach jetzt sind sie tatsächlich binär..also da brauchts schon länger Goil!
                            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                            Kommentar


                              #29
                              ... wo sind da römische Zahlen?
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar


                                #30
                                Also nein....die römischen Zahlen waren ja noch nett, aber diesen binären Schwachsinn werde ich nicht immer umrechnen
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X