[Bug?] Römische Zahlen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?] Römische Zahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    So nun ist alles wieder beim Alten.
    So könnt ihr es lassen oder wenn schon den Counter ändern, dann wieder Römische Zahlen, aber am besten gefällt es mir wieder normal.
    Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      #77
      Lönnen wir nocht nochmal Hex einführen. Denn just zu dieser Zeit, als es da war, war ich nie im Forum und weis nun nicht wie es aussieht. Wäähhhhh

      Kommentar


        #78
        Zitat von SF-Junky
        Lönnen wir nocht nochmal Hex einführen. Denn just zu dieser Zeit, als es da war, war ich nie im Forum und weis nun nicht wie es aussieht. Wäähhhhh
        Keine sorge
        Im nächsten SFF-Journal wird es einen Bericht geben und auch einige Bilder

        Hoffe Du wirst die Ausgabe dann lesen


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #79
          Schade, schon aus? Ich hatte mich schon auf ein Stricherllisten-System gefreut, vor allem bei Sterni, Nic etc.
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


            #80
            StricherListen???

            Ja sind wir hier im Rotlichtbezirk? Ich weiss nicht, wie NH das sieht, aber mit Strichern kann ich eher weniger anfangen... Knaben interessieren mich nicht allzusehr

            Ausserdem wär das dann doch ein wenig formatfüllend gewesen, schon bei den ein wenig durchschnittlicheren Postingzahlen der Mods und Langzeituser


            Kannst dir ja ne eigene Strichliste anfertigen und neben den Monitor hängen Aber dann bitte auch ständig aktualisieren, gelle?
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #81
              Zitat von Sternengucker
              StricherListen???
              Hm, ich kann keine Stricher-Listen erkennen, nur Stricherl-Listen. Aber solche Verleser sind haeufig. Ich glaube, Freud hat was zu dem Thema geschrieben
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

              Kommentar

              Lädt...
              X