Grafikanhänge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikanhänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grafikanhänge

    Ich weiss, dass es eine Grenze gibt, in der man Grafiken anhängen kann.
    Die Grenze bei mir ist nicht überschritten, doch mir ist verwehrt, einen Anhang zu machen. WOran kann dieses liegen?
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    #2
    Das liegt daran weil die Funktion der Anhänge zur zeit aufgrund eines fehler deaktiviert wurde, sobald der fehler behoben wurde, werden auch die anhänge wieder funktionieren.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Naja, nen Fehler ist das eher nicht

      Es gab durch den Serverumzug nur unterschiedliche Server und Pfade wo die Dateien gespeichert wären. Nun da alle den neuen Server (IP) erreichen und nicht durch alte Nameserver eintrage noch auf dem Alten Server rumgeistern, könnte ich das wieder einschalten.

      Werde ich morgen mal schauen.
      @Admins: Falls einer von Euch schneller ist. In jeder Usergruppe die Erlaubnis für Attachments wieder auf JA setzen.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        Das Hochladen von Anhängen ist wieder möglich. Falls etwas nicht klappt, bitte kurz hier melden.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #5
          ---Bericht---

          Es geht wieder alles wie früher, danke an das Team
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #6
            Bekomme nichts Hochgeladen , bekomme immer nur eine Fehler Meldung . Fehler beim Laden ins Dateisystem . Was mache ich falsch
            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

            Kommentar


              #7
              Was sind denn das für Anhänge? Dateiart, Dateigröße und wennes ein Bild ist die genauen Maße? Ich habe es gerade mit einem kleinen Smilie getestet und es klappt.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #8
                Sind jpg Dateien , 198.77 kb und die Maße 5.33 + 8.18 cm
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

                Kommentar


                  #9
                  Möglicherweise ist die Dateigröße einfach zu hoch oder das JPG-Format entspricht nicht dem Standard
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #10
                    Hmmm das is nicht gut habe es jetzt mit mindestens 20 Bildern und Smileys versucht und nix geht . Irgendwie scheint es wohl so , das ich was falsch mache !!! Nur was ?
                    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                    zu tun braucht, was andere wollen.

                    Kommentar


                      #11
                      ---> Pn
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe schon gesehen das es bei dir geht , jetzt is nur die Frage warum bei mir nicht ???
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe keine Probleme. Siehe Test-Forum. Welchen Browser hast Du denn? Cookies aktiviert, JavaScript aktiviert? Ein Screenshot der Fehlermeldung wäre auch nicht verkehrt.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #14
                            Benutze den IE von Microsoft , Cookies sind aktiviert JavaScript auch mit nem Screenshot sieht schlecht aus .
                            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                            zu tun braucht, was andere wollen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Liberty
                              Benutze den IE von Microsoft , Cookies sind aktiviert JavaScript auch mit nem Screenshot sieht schlecht aus .
                              Wieso sieht es mit einem Screenshot schlecht aus? Anders werde ich die Sache wohl kaum ergründen können, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß es nicht am Forum liegt. Vielleicht auch einfach mal einen anderen Browser probieren. [url=http://www.mozilla.org]Firefox oder ganz frisch Opera 8 Beta. Letztere verwende ich derzeit.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X