Hab mal ne Frage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab mal ne Frage!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soran
    antwortet
    Wusst ich doch, das ich nicht blöd bin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • USS Voyager
    antwortet
    DANKE@Sisko

    PS: ich frag dann mal nich nach den Ränken
    Konteradmiral und Fizeadmiral

    USSVoyager

    Einen Kommentar schreiben:


  • The_Sisko
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • USS Voyager
    antwortet
    Gibt es in den weiten dieser HP auch noch ne Liste mit allen Rankpins die man erreichen/ oder auch nicht erreichen kann?

    cu USSVoyager

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    War der Captain nicht erst ab 2000Posts?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amasov
    antwortet
    Ooops.

    Got really damned wrong.



    Schwarze Grüsse

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Rang "Captain" ab 1500 Postings
    Rang "Flottencaptain" ab 3000 Postings

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amasov
    antwortet
    tja..tja... wer des Lernes nicht mächtig ist..

    Schwarze Grüsse

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Hat The Sisko nicht inzwischen auch schon einen Rang für 300 und 4000 Postings eingestellt gehabt? In den alten FAQ's wars jedenfalls so. Dummerweise ist jetzt nur noch was englisches da.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amasov
    antwortet
    LOS VÖLLIG FALSCHOS, @notsch!

    Höhster Rang für einen normalen User: Captain.

    Ab 2000 Postings.

    Aber @Voyager:

    Es gibt einige Topics, wo die Postings nicht gezählt werden .. hehe ....

    Dämmernde Grüsse..

    Amasov

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    Ne, bisjetzt ist der höchste Rang den Du als normaler Gast kriegen kannst Commander, aber wenn es dann irgendwan die hübschen bilderchen (genannt Avatars) gibt, dann kann man glaube ich auch noch zum Captain und Flottencaptain auftreten...klick doch einfach mal oben rechts auf FAQ, da sind noch mehr Informationen über das Thema.

    Einen Kommentar schreiben:


  • USS Voyager
    antwortet
    Kann ein normaler user den auch ein Admiral-Rank bekommen???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von DocBashir
    Könnte daran liegen, dass Sisko Admin ist und die Moderatoren und Administratoren eigene Abzeichen bekommen.
    Genau so ist es

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Könnte daran liegen, dass Sisko Admin ist und die Moderatoren und Administratoren eigene Abzeichen bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • USS Voyager
    antwortet
    weitere frage...

    Danke für die Antwort...aber....wie kommt es dann das Sisko den Rank eines
    Flottenadmirals hat aber nur ca. 800 postings beschrieben hat

    Es gibt andere member die habe über 1000 Beiträge aber nur den Rank eines Lt. Commanders.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X