Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab da was gefunden und zwar dieses hier.

    Hinweis
    Please specify some words or valid user names to search on. There were no matches for those that you specified.


    Ansich nichts besonderes nur da ja alles deutsch sein soll habe ich mir geadacht erstatte ich Bericht.

    Aso das kam als ich einen Benutzernamen suchen wollte.

    Selbiges (auch Hinweis) ist auch beim normalen suchen. Also beides Eindeutschen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      @Bastard: Erledigt - danke für den Hinweis!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Ich hab auch noch einen:

        Hinweis
        Wrong Password. Please press the back button, enter the correct password and try again. Don't forget that the password is case sensitive. Forgotten your password? Click here!

        Morgentaugrüsse,

        Amasov
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #19
          Erledigt...

          Seltsam - ich dachte, das hätte ich schonmal übersetzt...?!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            Nur so nebenbei(wollte keinen neuen Thread eröffnen):

            ADMINISTRATOR: You MUST revert your modifyoptions template.
            Diese Meldung bekam ich, als ich eine Änderung in meinem Profil bestätigen wollte.......was bedeutet das???
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Das suche ich auch noch !
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #22
                *such*

                Die Messenger-Symbole fehlen unter den Beiträgen der einzelnen Member!
                Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                Kommentar


                  #23
                  @Gogan : Sidn doch da?
                  @CP: gefixed!


                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                    #24
                    nee.... ich seh keine

                    Ist bei mir irgendeine Einstellung falsch?
                    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                    Kommentar


                      #25

                      Jetzt seh ich sie...

                      aber ich schwöre Stein und Bein das zunächst nicht da waren..*kopfschüttel*
                      Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                      Kommentar


                        #26
                        Ajo... alles redet von der deutschen language Version.

                        Gibt es noch keine Buttons für die untere Reihe? Ich meine im Profil steht eindeutig PN und unten in der Logo-Reihe PM. So wie alle anderen auch Englisch sind.

                        Oder wurde das nur übersehen?


                        Bedeckte Grüsse.

                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                          #27
                          @Amasov: Nee...wurde nicht übersehen

                          Als ich die Buttons da oben gemacht habe, waren wir usn noch nicht im Klaren, dass wir PM auch übersetzen werden und dann PN drauß wird....

                          Ich werde da gleich mal eine neue Version machen!

                          EDIT:
                          Hier ist der deutsche Button für die PNs:
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Jo.. schaut gut aus....

                            Und die Buttons unten? Es wäre doch rein theoretisch möglich auch die Buttons von oben rechts nach unten zu kopieren? Hmm.. jedenfalls einen Teil, oder?

                            So... Moment....

                            Auf jedenfall für: profile, pm (pn) und suchen. Für den HP-Button und die restlichen müsste man dann im ähnlichen Stil leider Neue entwerfen.

                            Wechselhafte Grüsse.


                            EDIT: Sowas wie dies hier z.B.:


                            Zuletzt geändert von Amasov; 29.05.2001, 08:12.
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                              #29
                              Wer Lust auf grafische Spiele hat, dem kann ich (mit der Veraussetzung, daß diese Daten nicht weiter gegeben werden) die Original Forum Grafiken (www.vbulletin.com/forum/) als psd Dateien zukommen lassen.

                              Bitte im Falle des Falles eine PM!
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar


                                #30
                                Tjojo.. ich bin's mal wieder.

                                Ich habe mal die E-Mail-Benachrichtigung unter die Lupe genommen und mir ist doch tatsächlich ein bischen was aufgefallen:

                                (Beispiel)
                                Hallo,

                                Amasov hat einen Beitrag in Computer und Internet vom Star - Trek - Forum in dem Thema Software Router geschrieben.
                                Grammatikalisch nicht unbedingt einwandfrei. Ich kenne das Problem, daß hier die Variablen (z.B. $bbtitle) verwendet werden, aber trotzdem sollte man jedenfalls etwas hervorheben, oder zumindest auf die Interpunktion achten.


                                Regards.
                                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X