Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also das ist mir noch nie passiert.
    wenn du die ursache kennst dann sag es bitte, würde mich interessieren

    THX
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      Mir ist aufgefallen das im Daily Trek Style die Signaturbeschränkung Size = 1 nicht gilt !
      Wollt ich nur ma loswerden
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        Original geschrieben von Admiral Harry
        Mir ist aufgefallen das im Daily Trek Style die Signaturbeschränkung Size = 1 nicht gilt !
        Wollt ich nur ma loswerden
        Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt gilt die Schriftgröße auch im DailyTrek Style.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          Geschlossen.

          Ich bitte darum neu gefundene Fehler in jeweils einem neuen Thread zu posten. Das macht es einfacher zu Übersicht zu behalten und es geht nicht kreuz und quer, wenn mehrere Fehler und die Beiträge dazu gleichzeitig gepostet werden.
          Noch offene Dinge aus diesem Thread werde ich nach und nach abarbeiten.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar

          Lädt...
          X