[Vorschlag] Rangliste Fest in "Nützliche Links" einbauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Rangliste Fest in "Nützliche Links" einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] Rangliste Fest in "Nützliche Links" einbauen

    Hallo

    ich hätte da eine Idee...
    Viele, mich eingeschloßen fragen immer wieder wie man an die Ranglsite kommt...

    Dann müssen erst einige folgendes posten

    Die Rangliste findest du in den FAQs oder klicke hier : http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=10487
    Aber wie wärs wenn du die Suchfunktion benutzen würdest...
    um die ewige Fragerei los zuwerden könnte man ja die Rangliste als Link in "Nützliche Links" Fest integrieren, sprich einbauen, verlinken.....

    NÜTZLICHE LINKS
    Heutige Beiträge
    Alle Foren als Gelesen Markiren
    Buddyliste anzeigen
    Rangliste
    Das heißt bloß ein eintrag mehr... Ist zwar sicherlich ein wenig arbeit, aber es ist es sicher wert, da dann das Fragen ein Ende hat, und man die Rangliste sofort finden kann ohne die SUCHFUNTION benutezen zu müssen...


    Was meint ihr ???

    Es grüßt euch ganz lieb

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    bin ich echt dafür, ich muss sonst 3 tage lang suchen bis ich se find!

    Kommentar


      #3
      Ist IMO eine sehr gute, sinnvolle Idee !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Seht gute der vielen Ideen von Dominion!
        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
        " Die Götter sind Außerirdische!"
        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

        Kommentar


          #5
          Idee finde ich gut und lässt sich sicher ohne weiteres umsetzen.
          Vermutlich werden aber trotzdem noch genug Leute nach der Rangliste fragen, weil viele einfach zu faul sind, danach zu suchen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Zitat von Soran
            Idee finde ich gut und lässt sich sicher ohne weiteres umsetzen.
            Vermutlich werden aber trotzdem noch genug Leute nach der Rangliste fragen, weil viele einfach zu faul sind, danach zu suchen.
            Mag sein Aber sicherlich werden weniger dann danach fragen... Auserdem kann man ja, wenn die Idee umgesetzt worden ist, ja in Ankündigungen des Forums einen Thread eröffnen, in denen einem Mitgeteilt wird das jetzt der Link in "Nützliche links" eingebaut worden ist...

            Ich hoffe die Idee, gefällt euch, dann wäre das ewige suchen beendet

            Es grüßt

            euch

            Dominion
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #7
              Könnte das nicht zum Spammen animieren?
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Zitat von captain slater
                Könnte das nicht zum Spammen animieren?
                Galub ich eigentlich nicht! Die Rangabzeichen sidn ja auch jetzt vorhanden, dauert eeinfach nur 3 Klicks mehr um die zu finden. Und das Forum hat ja eigentlich auch kein Problem mit Spammern (wenn man mal andere Foren zum Vergleich nimmt!)

                Wäre auch eigentlich dafür, obwohl ich finde, dass man die Rangabzeichen auch in den FAQs gut finden kann. Für neue User ist es in "Nützliche Links" sicherlich einfacher.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von captain slater
                  Könnte das nicht zum Spammen animieren?
                  wie meinst du das denn ?

                  Wieso sollte man Spammen ?
                  Es wäre doch dann einfach nur eine Mitteilung....

                  Titel des Threads wäre z.b
                  Wichtig: Neuer Link in in "Nützliche Links" eingebaut
                  The_Sisko
                  Nach wunsch haben wir uns entschlossen eine Verlinkung zu "Rangliste" in den "Nützlchen Links" enzubauen...

                  Ich hoffe es gefällt euch...
                  Wo würde jetzt zu Spammen angeregt werden

                  Es grüßt dich

                  Dominion
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #10
                    finde ich ebenfalls eine sehr gute idee, da ich alle paar monate mal reinschaue wann ich wieder mal aussicht auf eine beförderung habe... *g*

                    und obwohl ich schon fast 2 jahre dabei bin kenn ich den weg dahin immer noch nicht auswendig (naja als ob es wichtigeres gäbe)...
                    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                    Kommentar


                      #11
                      Was wird jezt eigentlich aus der idee von mir ?
                      wenn ich so neugierig sein darf

                      es grüßt euch

                      ganz lieb

                      Dominion
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #12
                        Idee könnte man sicher umsetzen, würde aber eigentlich nur den Eindruck erwecken, das die Rangliste wichtig ist, was Sie nicht ist. Das würde auch meiner Meinung nach wieder zum Spammen animieren um einen höheren Rang zu erhalten.
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von The_Sisko
                          Idee könnte man sicher umsetzen, würde aber eigentlich nur den Eindruck erwecken, das die Rangliste wichtig ist, was Sie nicht ist. Das würde auch meiner Meinung nach wieder zum Spammen animieren um einen höheren Rang zu erhalten.
                          Hallöchen THE SISKO ,

                          das denke ich eigentlich eher nicht... Es würde nur ein Problem lösen...

                          Ich dachte halt an die Idee, da viele mich eingeschloßen doch immer mal wissen wollen wann man befördert wird... Natürlich ist das nicht wichtig, aber ist es doch auch ein kleines Geschenkt das man so lange dem Forum Treu geblieben ist

                          Es grüßt dich erstmal

                          ganz lieb

                          Dominion
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #14
                            Allso ich muste auch erst fragen aber danach habe ich sie mir in einem Textdokument abgespeichert

                            Kommentar


                              #15
                              also ich denke momentan kommt man an die Auflistung sogar sehr einfach und schnell. Man muss halt nur auch selber mal ein klein wenig mitdenken.
                              Im Menü auf Hilfe klicken und dann ganz einfach in dem Suchfeld "Rangabzeichen", "Rang" oder den Rangnamen selber eingeben.

                              Sonst müssten wir ja alles in das Hauptmenü reinsetzen.
                              Was man aber durchaus mal machen könnte, wäre den Direktlink zu den Rängen auch in die Hilfe-Übersicht reinzusetzen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X