Verbesserungsvorschläge: T-D-G - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge: T-D-G

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserungsvorschläge: T-D-G

    Wir hatten ja einiges besprochen. Mir ist auch einiges eingefallen, nur redeten gerade andere, da ich deren Unterhaltung nicht stören wollte hielt ich mich zurück (leider gab es welche die das nicht konnten) und vergaß was ich zu sagen hatte!

    1. Wie wäre es damit, das man ein Forum abbonieren kann? Sobald ein neues Post eröffnet wird bekommst du eine Mail in der Überschrift, Ersteller und die ersten 150 Zeichen stehen?

    2. bei jedem Post ein kleines Icon das den Link des Posts hat z.B.:

    So kann ich schnell jemanden dieses Post melden/zeigen oder wieder finden!

    3. Bei der Eingabe der Biografie das Textfeld größer machen.

    4. mal wieder neue Smilies einbauen! Da waren in letzter Zeit wieder nette neue im Umlauf.

    Das war es erstmal von meiner Seite, vielleicht fällt mir oder euch noch was ein!

    GloriousWarrior
    --

    #2
    Ich hätte da ncoh ein paar Sachen im Hinterkopf, aber eigentlich hat ja Sisko, da die Liste gemacht.

    @Sisko: HALLO!?!? Grab doch mal die Notizen aus und poste die, damit wir's mal "schwarz auf weiß" haben.

    So rein aus der Erinnerung:

    1. Hangman
    2. Icons zur Anzeige von Posts in Unterforen
    3. weiß ich nicht mehr....
    4. da waren auch noch ein paar interne Sachen - CLASSEFIED! -
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Mir fällt auch noch was ein:

      Wie wäre es mit einem Icon beim erstellen eines Posts der auf eine Umfrage hinweist?

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #4
        @GW: Wo oder wann soll dieses Icon erscheinen?

        In der Threadübersicht wird das doch angezeigt?!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          Der rumreiche Krieger hat mal wieder Tomaten auf den Augen und geht daher schnell ins Bett. Gute Nacht euch allen!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #6
            Re: Verbesserungsvorschläge: T-D-G

            Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

            1. Wie wäre es damit, das man ein Forum abbonieren kann? Sobald ein neues Post eröffnet wird bekommst du eine Mail in der Überschrift, Ersteller und die ersten 150 Zeichen stehen?
            Das gibt es doch schon. Rechts oben über der Themenübersicht eines Forums findest Du den Link "Forum zu Favoriten hinzufügen". Danach findest Du das Forum auch unter "My Forum" und bekommst E-Mails für jedes neue Thema. Allerdings ohne die ersten 150 Zeichen, wenn ich mich nicht irre.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7
              @Streicher: aber irgendwie scheint die Funktion nicht zu gehen. Ich ahbe das technikforum aboniert und jetzt wurde da ein neuer Thread eröffnet, aber ich habe keine eMail-Benachrichtigung bekommen.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Scheint bei mir auch nicht zugehen. Obwohl ich die Meldung hatte, ich hätte ihn abboniert.

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #9
                  Hmm, dann geht es wohl nur bei einzelnen Beiträgen, wenn man die abonniert.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #10
                    Auch hier mal wieder mein typischer Satz: mit einem Hack (Template ändern is da nicht) ist es rein theoretisch möglich und durchaus machbar

                    Sorry wenn euch das jetzt bekannt vorkommt, aber ich such derzeit ein wenig Arbeit und schleime daher ein bissel rum, hab einfach nix zu tun
                    Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                    Kommentar


                      #11
                      Arbeit? - Kannst du haben!!! Das erste was du machen kannst ist deine Signatur zur kürzen! 5 Zeilen ist schon heftig!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        LOL, was sind denn 5 Zeilen? Ich find das sowieso ein wenig extrem krank hier, kaum einer (überhaupt einer?) hat irgend ein fettes Bild in der Sig, meist nur ne einzelne Zeile.

                        Und da bau ich in mein Forum extra nen Hack zum allgemeinen Signaturausblenden ein weil ich da mit 150 KB Sigs zu kämpfen hab, weil einige DSLer sich nicht vorstellen können, dass es auch noch Menschen ohne diese neue Technik gibt. Das ist wirklich arg.
                        Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                        Kommentar


                          #13
                          Lies dir doch mal unsere Regeln § 7 bezüglich Signaturen.

                          Wir haben hier Regeln und die werden bitte auch eingehalten, sonst muss ich auch § 10 verweißen
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #14
                            Schon aufgefallen, dass wir gar keine Bilder in der Signatur haben können? Und eigentlich dachte ich, dass es zur Regel in diesem Forum gehört nur maximal 2 Zeilen bei einer 800*600 Auflösung zu haben. Oder liege ich mal wieder falsch?

                            Okokok, 3 Zeilen bei 1024!!!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #15
                              Woah, 3 Zeilen, is ja krank
                              Aber ich passe mich an

                              Und keine Bilder in den Sigs - also wirklich...
                              Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X