Games-Foren - Chaos lässt grüßen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games-Foren - Chaos lässt grüßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Games-Foren - Chaos lässt grüßen

    Also nachdem ich jetzt ein bissl im Star Trek - Games Forum gelesen habe, hat mich der virtuelle Schlag getroffen. Ein Themen-Chaos sondergleichen. Drei neue Fragenthreads zu einem Spiel. Nun gut, neue Mitglieder wissen es oft nicht besser.

    Wie sieht es eigentlich von der "Zuständigkeit" aus. Sollen Star Trek-Spielspezifische Fragen (Hardware, Software, Cheats) im Star Trek-Games Forum gepostet werden oder im allgemeinen Games-Troubleshooting?

    Und könnten die Mods ein bissl aufräumen im Games-Forum?

    Ich weiß, ich nerve....
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Du nervst nicht, du bist User und hast allen Grund solche Dinge anzusprechen.

    Ich bin der Ansicht das alle ST-Games-Themen auch in diesem Unterforum abgehandelt werden sollten, egal ob es sich um Spieldiskussionen, Troubleshooting oder Tipps&Tricks handelt.

    Evtl. könnte man auch bei dem OT-Gamesforum nochmal explizit darauf hinweisen ST Games im speziellen Forum zu diskutieren.

    Das "Chaos" im ST-Games Forum nehme ich mit auf meine Kappe, da ich dort eigentlich Mod bin, ich meine Arbeit in den letzten Wochen aber etwas habe schleifen lassen durch Studium, Fussball, Unlust etc.

    EDIT:
    Im Übrigen ist jeder dazu eingeladen, die "Beitrag melden" Funktion zu nutzen. In diesem Fall wird nämlich eine email an den zuständigen Moderator versandt und sofern dieser Zeit hat ist das Problem schnell bearbeitet.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Zitat von Soran
      Du nervst nicht, du bist User und hast allen Grund solche Dinge anzusprechen.

      Ich bin der Ansicht das alle ST-Games-Themen auch in diesem Unterforum abgehandelt werden sollten, egal ob es sich um Spieldiskussionen, Troubleshooting oder Tipps&Tricks handelt.

      Evtl. könnte man auch bei dem OT-Gamesforum nochmal explizit darauf hinweisen ST Games im speziellen Forum zu diskutieren.

      Das "Chaos" im ST-Games Forum nehme ich mit auf meine Kappe, da ich dort eigentlich Mod bin, ich meine Arbeit in den letzten Wochen aber etwas habe schleifen lassen durch Studium, Fussball, Unlust etc.

      EDIT:
      Im Übrigen ist jeder dazu eingeladen, die "Beitrag melden" Funktion zu nutzen. In diesem Fall wird nämlich eine email an den zuständigen Moderator versandt und sofern dieser Zeit hat ist das Problem schnell bearbeitet.
      Dem schließe ich mich an. Mithilfe is auf jeden Fall gerne gesehen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #4
        Beitrag Melden Funktion? Wo findet man die denn?
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #5
          Links unter deinem Avatar und den ganzen anderen Angaben. Das mittlere Symbol "Schlechten Post melden".
          Da geht dann direkt ne Mail an alle Moderatoren des Unterforums.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            (forget it)
            Edit: Ja, hab's jetzt gefunden. Kann's sein, dass das Symbol erst nach ein paar Minuten auftaucht? Nämlich die paar Minuten, in denen eine Editierung seitens des Users noch nicht als Editierung im Post angezeigt wird?

            Meinte, dass nämlich gerade nicht gesehen zu haben, jetzt, nachdem ich einen Screenshot gemacht hatte, aber schon. Whatever.
            Danke!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #7
              eigentlich ist der Button sofort da. Nur bei deinen eigenen Beitägen siehst du ihn nicht
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                erlich gesagt, hätten wir schon seit der scififorumgründung die mit suchfunktion nach existierenden themen gesucht, hätten wir nicht so viele beiträgr geschafft.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X