Ankündigungsthread Geschlossen wegen Avatar Postings? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigungsthread Geschlossen wegen Avatar Postings?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der einzige der hier zurücktrit bin ich und zwar vor Datas Schienenbein, wenn dieser die Idee nicht sofort fallenlässt! Geht doch nicht an, sich wegen dowas zustreiten und da jetzt alles in Butter ist möchte ich auch die Avatare wieder haben! Und wie endar schon anregte, sollte man hier im Friseuralon ein Tribunal (meinetwegen auch ein Gericht ) eröffnen, dass sowas ohne Mods entscheidet.

    Biddö!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      Jaja, Data macht das bestimmt noch wie Konrad Adenauer, den müssen sie in 50 Jahren aus dem "Moderatorenamt" hinaustragen!

      Und nun AVATARE!!!
      Das Foppen war jetzt lang genug!!!
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Eins vorneweg, auf den Links von Data und The-Sisko bin ich noch nicht gewesen!

        @Data
        Dies ist eine "Drohung", wenn du Zurücktrittst, wegen soeiner "Kinderei", dann sieht meine Sig demnächst so aus:
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Data for Admin and Mod
        Ach ja, können auch ein paar Zeilen mehr sein

        @The-Sisko
        Das mit dem vorübergehendem schließen des Ankündigungsthreads geht in soeiner Außnahmesituation schon einmal. Allerdings hätte dir auch klar sein müssen (im Vorfeld), das es "Rangeleien" wegen den Avataren gibt!
        Da es sich aber trotz allem nur auf einen, wenn auch den falschen Thread beschränkte, sollte dir schon zeigen, das sich alle doch Recht "gesittet" Gestritten haben!!
        Zumal ich dies nicht direkt als Streit bezeichnen möchte!
        Deshalb möchte ich dich bitten die Sperrung der Avatare nochmal zu Überdenken.
        Ja ja, ich weis, ich habe im ersten Posting recht deutlich für eine Sperrung der Avatare stellung bezogen, jedoch mit dem hinweis auf den Gemeinschaftsgeist der Member, und anscheinend sind sich die "Streithähne" ja recht schnell einig geworden!

        Und wie war doch eine Sig hier im Forum?
        Wer niemals seine Meinung ändert, hat vieleicht gar keine

        @All
        Den Vorschlag "Streitigkeiten" wegen den Avataren eigenverantwortlich in einem "Avatar Schlichtungs-Thread" zu lösen (ungerade Zahl von Schlichtern) finde ich zwar nicht berauschend (warum sich über Bildchen streiten?), aber es scheint mir, wenn sich zwei nicht einigen können, ein guter Vorschlag zu sein!

        Nochmal @Data
        Bitte verlass nicht deinen Posten, du bist einfach der Richtige für diese Undankbare Aufgabe uns Spinner einigermaßen zu Bändigen!!!


        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #19
          Da mir langsam die Finger wehtun und die Texte ausgehen:


          Und jetzt aber endgültig Schluß mit dem Thema...
          ...das liest sich ja mittlerweile so, als würdet Ihr hier einem total Bescheuerten zu überzeugen versuchen, eine noch bescheuertere Sache zu machen... (nunja - irgendwie stimmt das ja auch... )

          Wenn ich mir das so durchlese, könnte ich auch den EIndruck bekommen, dieser Data gehörte in die Psychiatrie - so ein AUfstand wegen so einem Schrott...

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X