Forums ausfall 01.04.07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums ausfall 01.04.07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sternengucker
    antwortet
    Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine Aufforderung, nicht ganz so lange und umfangreiche Texte zu schreiben, und sich mehr auf Einzeiler zu beschränken?
    Zitat Anakin S. von T.: Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !

So etwas sagt man doch *Herz beruhig* nicht einmal *Tropfen abzähl* im Spaß, Lox! Das kann mich umbringen oder den restlichen Verstand kosten oder schlimmeres O.o *Nitrospray*

Einen Kommentar schreiben:

• Streicher
    antwortet
    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    Und die Antworten und Erklärungen die ihr hier abgegeben habt, voll der Wahnsinn, ich bin nicht gut in sowas ich verplapper mich dauernd...
    Das witzige ist ja, daß die Erklärungen völlig logisch sind und gar nicht mal verkehrt. Es gab aber nur keinen zufälligen Ausfall, der war herbeigeführt

• pretenderX
    antwortet
    Und ich hab mich schon gewundert^^ Da war doch noch eben das Forum gewesen und dann....wars plötzlich das Ende des Internets . Geile Sache, nur wenn man das jetzt so ließt und über den Wink mit dem Zaunspfahl 1.4. stolpert wirds schon klar

Und ich muss Gabriela zustimmen, ich kann bei sowas mich auch nur begrenzt zurückhalten nichts zu verraten XD

• Gabriela
    antwortet
    Und die Antworten und Erklärungen die ihr hier abgegeben habt, voll der Wahnsinn, ich bin nicht gut in sowas ich verplapper mich dauernd...

• General Quicksilver
    antwortet
    Einer der letzten aber lol.

• Miles
    antwortet
    Der Forumsausfall war natürlich auch nur Teil des Aprilscherzes und sollte ein wenig vom eigentlichen ablenken

SciFi-Forum - Journal

• Streicher
    antwortet
    Amazon gibt uns dann eine kleine Provision.

• berry3
    antwortet
    Miles hat mirmal geflüstert, das das bestellen im SFF Shop dem SFF hilft. Inwiefern?
    (wollte das nur mal ansprechen, denn es weiß ja kein User, das das hilft, da es keine ankündigung gab)

• Streicher
    antwortet
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Wolte ja auch keine Kritik üben an eurem Weg.
    Kein Problem, so habe ich es auch nicht aufgefasst.

<-- geht jetzt mal wieder das schöne Wetter genießen

• berry3
    antwortet
    Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Entschuldigt die Verwirrung, aber auf sowas waren, wir eben nicht vorbereitet, zumal The_Sisko nicht erreichbar ist, der sich mit der Datenbank des Scifi-Forums besser auskennt als ich.

Ihr seid die letzten die sich entschuldigen müssen.
    Immerhin haben wir keinen Anspruch auf eure Leistung und für die paar minuten ist es nicht schlimm.

• ayin
    antwortet
    Achso, ja das verstehe ich natürlich. Wolte ja auch keine Kritik üben an eurem Weg. Ich hab mich halt nur darüber gewundert zumal ich das eigentlich nur in dieser Form kenne.
    Ich bin jedenfalls froh, dass ihr hier so schnell auf diverse Probleme reagiert.

• Streicher
    antwortet
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Für ein Forum dieser Grösse sollten sich ja auch Sponsoren finden lassen. Oder ist das nicht in eurem Interesse?
    Sponsoren bedeuten auch immer eine gewisse Abhängigkeit und Du kannst Dir auch nie sicher sein, wie lange so ein Sponsoring läuft. Meines Erachtens ist das etwas zu unsicher und wackelig. Es gibt andere ST-Seiten, die das versucht haben und wo es nicht klappte. Wir haben es mit unserem Weg geschafft, schon 7 Jahre online zu sein. Kann also nicht ganz verkehrt sein.

• cybertrek
    antwortet
    Wenns lediglich die Weiterleitung zum chemie-online forum gewesen wäre würd ichs mir ja einreden lassen schließlich liegen beide am gleichen server aber die ende-des-internets seiten waren zuviel des guten. Diese vollkommen externen seiten haben ja mal überhaupt nichts mit dem server geschweige denn der datenbank zu tun.

ich weiss, ich könnte es einfach so im raum stehen lassen aber eigentlich hab ich ja gehofft dass hier der 1. April einmal ohne irgendwelche Vorkommnisse zu Ende geht....

• Streicher
    antwortet
    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    Cool.
    Danke fürs reparieren.
    Is das Forum auf dem selben Server wie ChemiOnline?
    Ich kam nämlich ins Forum von Chemie Online.
    Bitte, für erste ist es zumindest repariert. Ja, es ist auf dem gleichen Server. Wir teilen uns Technik und Kosten. Die Umleitung war für mich am schnellsten umzusetzen. Die anderen beiden Seiten habe ich dann genommen, da ein Ausfall des Forums, für manche durchaus mit dem Ende des Internets gleichzusetzen ist. Als Miles dann das Journal für eine Nachricht anbot, habe ich letztendlich dies genommen. Entschuldigt die Verwirrung, aber auf sowas waren, wir eben nicht vorbereitet, zumal The_Sisko nicht erreichbar ist, der sich mit der Datenbank des Scifi-Forums besser auskennt als ich.

• ayin
    antwortet
    Für ein Forum dieser Grösse sollten sich ja auch Sponsoren finden lassen. Oder ist das nicht in eurem Interesse?

Lädt...
X