Problem mit Folge bei Linkübersicht Folgen TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Folge bei Linkübersicht Folgen TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Folge bei Linkübersicht Folgen TNG

    Hallo liebe Supportler
    Wenn ich Folgen bewerten will, benutze ich immer die Linkübersicht.
    Nun wollte ich gerade die Folge 060 - Terror auf Rutia-IV (The High Ground) von TNG bewerten, aber wenn ich auf den Link in der Übersicht klicke, kommt die Meldung:


    berry3, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss
    Ich bin aktiviert und eingeloggt, habs mehrmals versucht.

    #2
    Sollte wieder gehen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar

    Lädt...
    X