Eigene Beiträge anzeigen lassen und lesen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Beiträge anzeigen lassen und lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigene Beiträge anzeigen lassen und lesen

    Hallo,

    ich war einige Monate hier nicht mehr so aktiv und mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr zu meinen eigenen Beiträgen springen kann.

    Mir wird zwar noch angezeigt, dass ich im Thread "XY" Z Beiträge geschrieben habe, aber ich kann diese nicht mehr anklicken und dahin springen
    um diese zu sehen.

    Gibt es da eine Möglichkeit? Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

    Danke im Vorraus!

    #2
    Das geht nicht mehr.
    Du kannst natürlich über dein Profil ("über") dir alle deine selbst geschriebenen Beiträge anzeigen lassen. Alternativ die Suche so einschränken, dass nur deine Beiträge gefunden werden. Im Thread die Suche einschränken geht leider nicht.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Das ist sehr schade.

      Trotzdem danke für die Auskunft.

      Kommentar

      Lädt...
      X