Geheime Schaltfläche? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheime Schaltfläche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geheime Schaltfläche?

    Ich habe eine Schaltfläche endeckt die mir voher nicht aufgefallen ist:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Freischalten.png
Ansichten: 55
Größe: 12,2 KB
ID: 4459934

    Eine Stunde später ist diese wieder verschwunden gewesen.

    #2
    Das ist mir auch schon einmal aufgefallen und ich habe das hier mit einem Screenshot erwähnt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Och nöö, da üben wir mal kurz für den nächsten Aprilscherz (=alle User bekommen Moderatorenrechte), da muss der Atlanter gleich wieder alles raus posaunen.
      Und dass der RGF gleich mitzieht, überrascht ja nicht wirklich.
      .

      Kommentar


        #4
        Da habt ihr aber lange zum Üben gebraucht oder macht ich das mindestens einmal im Monat, weil ihr so vergesslich!?
        Bis zum ersten April ist das schon wieder vergessen oder ihr macht das einfach nächstes Jahr.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Anscheinend habt ihr ja dann doch etwas anderes gefunden, sehr gute Idee! Ich werde jetzt mal ein paar Bilder einstellen gehen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Foto-Forum - ja? Hoffentlich für gemeinfreie Bilder.

            Ein netter Header.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


              #7
              Besonders schön und auch passend zum Frühling finde ich das Bild mit der Hummel!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Hat keiner sonst den Aprilscherz mitbekommen!?

                Kommentar

                Lädt...
                X