Neue Smilies für Forum! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Smilies für Forum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Ich finde leider keinen Ferengie-Smilie der animiert ist. Ich gebe nicht auf. Cool wäre natürlich noch ein Smilie, der besagt. "Alle Macht geht vom User aus" oder so ähnlich. Habe ich aber leider nicht gefunden.
    Naja, die Macht geht immer vom Member/ User aus ohne diese bräuchte ein Forum weder Moderatoren noch Supermoderatoren. Ich habe schon Foren erlebt in denen es, wegen jedem kleinsten Missfallen eine Art "kick" Mentalität gab, die gingen alle den Bach runter. Ich bin zumindest recht Froh das wir es hier mit einer Forenleitung zu tun haben, die so intelligent ist solche Dinge Argumentativ und auch weniger öffentlich zu lösen. Brauch ich dafür nen Smiley ? - net wirklich
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar

    Lädt...
    X