Doctor Who Unterforum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who Unterforum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter R.
    antwortet
    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    @Peter R.
    Gut gemacht!
    Stets zu Diensten! *Verbeugung mache*


    Und ich denke das spätestens jetzt die langlebigste Sci-Fi Serie der Welt ein Unterforum verdient hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    @Snobby
    Ich sehe es^^

    @Peter R.
    Gut gemacht!

    So hiermit unterstütze ich vollends den Antrag auf ein Doctor Unterforum!
    Wir haben zwar noch keine 20-25 Threads - aber immerhin schon 6.
    Doctor Who - die neuen Folgen, 1st Doctor, 2nd Doctor, David Tennant, Torchwood, Sarah Jane Adventures

    Edit: Ich möchte auch grad nochmal anmerken, dass diese auch ziemlich seltsam verteilt sind - mit einem Unterforum wäre der Verwirrtheit der Mods auch entgegengewirkt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snobantiker
    antwortet
    @Oro: Ich will hiermit nur mal offiziell festhalten, dass es diesmal nicht ich war, die ungeduldig war und das Thema Unterforum schon jetzt angesprochen hat

    @All: Ich Unterstütze diesen Antrag übrigens

    EDIT: Außerdem möchte ich anmerken, dass es nicht nur 100 Posts gibt, sondern mittlerweile auch schon einige Threads: --> Siehe letzte Reihe von Oros Signatur, die sind alle für DW relevant *zu faul zum abtippen bin*
    Zuletzt geändert von Snobantiker; 16.01.2008, 15:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Meinung dazu (muss nicht die vom Team sein): Wenn die Serie wirklich mal in Deutschland im TV kommt, kann man darüber reden.
    Dann laß uns jetzt darüber reden. Ab 26. Jänner startet ja die Serie auf Pro7 und ich würde mir wünschen ein kleines aber feines Unterforum für alle Doctor Who Fans und jene die es noch werden zu erhalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snobantiker
    antwortet
    @Dr. Bock: OK, das ist ein gutes Argument, dann warte ich mal ab, auch wenn ich die Sorge habe, dass die Serie bei Pro 7 nach 2-3 Folgen abgesetzt wird.

    @Zefram: Es gibt ja auch noch einen Thread über Torchwood, mit ebenfalls über 100 Posts Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht einfach Threads für jeden Scheiß^^ bzw. jede Folge eröffne, wenn es dafür kein Unterforum gibt, deswegen gibts so wenig Threads *g*.

    @Oro: Ja ich bin ungeduldig, ich gebs ja zu Aber zumindest hab ich nur mal höflich nachgefragt wie generell die Chancen stehen *g* Dass Du schon bei Miles nachgefragt hast wusst ich net - oder habs verdrängt (falls du es mir schon erzählt haben solltest)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    Snobby, du bist mal wieder sehr ungeduldig

    Ich bin auch für ein Unterforum (Yay für Doctor Who!) aber für das Forum macht das wenig Sinn. Abgesehen davon, dass ich Miles schon gefragt hatte und er zumindest für jetzt abgelehnte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zefram
    antwortet
    Ich würde damit wenigstens warten, bis die Serie in Deutschland anläuft.
    Ich kenne mich zwar eigentlich überhaupt nicht aus mit Doktor Who, aber 280 posts in ~ 2 Jahren deuten nicht grade auf großes Interesse/hohen Bekanntheitsgrad hin.
    Das soll sich nicht gegen den Inhalt der Serie richten, aber in meinen Augen ist es dafür wohl zu früh. Solange die Übersicht in einem normalem Forum nicht merklich leidet braucht man kein neues Unterforum. Wenn natürlich 20-25 Threads zusammenkommen kann man nochmal darüber nachdenken...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Meine persönliche Meinung dazu (muss nicht die vom Team sein): Wenn die Serie wirklich mal in Deutschland im TV kommt, kann man darüber reden. Vorher gibt es wohl keinen Markt dafür hier, der ein komplettes Forum rechtfertigen würde. Denn so gesehen kennt die Serie in Deutschland keine Sau. Das letzte was ich davon in D gesehen habe, war vor - keine Ahnung - 10 Jahren irgendwas der uralten Serie.

    Aber ich lass mich auch überzeugen, wenn die Argumente gut sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snobantiker
    hat ein Thema erstellt Doctor Who Unterforum?.

    Doctor Who Unterforum?

    Ich möchte mal dezent anfragen, ob eine Chance besteht, dass ein Doctor Who Unterforum erstellt wird. Immerhin gibt es ja mittlerweile nicht nur die alte Serie mit ihren 26 Staffeln, 7 Doctoren und X Companions, sondern einen Kino-Film (inklusive 8. Doctor), die "neue" Doctor Who Serie (3 Staffeln mit den Doctoren 9+10 *sabber), weitere Ableger (Torchwood, Sarah Jane Adventures, K9), viele Bücher, Hörspiele, Podcasts, ich glaub auch ein PC-Spiel etc. Also eine Menge an Diskussionsstoff.

    Wie man in dem Thread http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...-folgen-8.html sehen kann, gibt es auch einige, die über die Serie diskutieren wollen. Außerdem gibt es die DVDs bald auch in Deutsch und - wenn Pro 7 sich erbarmt - die Serie im deutschen Fernsehen. Alte Folgen von Doctor Who hatten es sogar schon mal ins Fernsehen geschafft.

    Ich würde mich auch bereit erklären, für die einzelnen Episoden Threads anzulegen (erst mal für die neuen Folgen, die alten kann man ja noch nach und nach anlegen....).

    Daher meine flehentliche Bitte: Habt ein Erbarmen und gebt der langlebigsten SciFi Serie der Welt eine Chance
Lädt...
X