Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist erledigt
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      Also diese 100-Tage-Regel für Passwörter ist irgendwie doof. Ich kann ja verstehen, dass ihr möglichst Spammer oder Hackerangriffe o. ä. vermeiden wollt, aber manche Leute haben halt zwei linke Hände mit lauter Daumen (oder großen Zehen ), und für die ist es dann nicht so günstig, wenn sie am "Besten" auch noch Sonderzeichen, gemischte Groß- und Kleinschreibung usw. verwenden sollen. Ich habe seit heute Morgen schon zweimal das Meinige ändern müssen, weil es wohl Probleme mit der Unicode-Erkennung oder was weiß ich gibt. Sollte man sich vielleicht mal genauer ansehen (Keine "Kritik", nur ein Vorschlag).

      P. S.: Ihr dürft das hier gerne verschieben, falls es nicht ganz "On Topic" ist.
      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

      Kommentar


        Bitte meinen Thread
        https://www.scifi-forum.de/forum/fil...hannes-roberts

        In

        Resident Evil - Welcome to Raccoon City — Johannes Roberts

        ​​​​​​umbenennen danke.

        Kommentar


          Schon wieder mehrere Tage Totalausfall... (Oder ging das nur mir so?) Wo habt ihr denn eure Servertechnik gekauft? Millionth Hand beim Ferengi, oder was?
          Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

          Kommentar


            Ich hatte die letzten Tage kein Problem.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

            Kommentar

            Lädt...
            X