Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Bitte im Episodenunterforum für die Serie "The 100" die deutschen Titel hinzufügen (auch in der Übersicht bzw. bei den Links zu den Episoden):

    [505] "Tödlicher Sand" / "Shifting Sands"
    [506] "Rebellion" / "Exit Wounds"
    Gleiches ist bitte für folgende Folgen zu machen:
    [507] "Die Brut" / "Acceptable Losses"
    [508] "Der lange Weg zum Frieden" / "How We Get To Peace"

    DONE
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.08.2019, 07:07.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #77
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

      Das stimmt fast, meine Beiträge bzw. Themen kann ich unbegrenzt editieren, jedoch nicht den Threadtitel, das kann nur ein Moderator oder Administrator.
      Hast du da schon mal getestet wenn du den ersten Post in einem Thema editierst und da speziell die Überschrift änderst, dann sollte sich auch der Threadtitel anpassen.

      --
      Rest erledigt
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #78
        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen

        Hast du da schon mal getestet wenn du den ersten Post in einem Thema editierst und da speziell die Überschrift änderst, dann sollte sich auch der Threadtitel anpassen.

        --
        Rest erledigt
        Die Überschrift im ersten Beitrag lässt sich nicht ändern. Ich kann zwar mit dem Cursor in der Überschrift (Titel) hin.- und herfahren und diese auch markieren, jedoch löschen oder hinzufügen kann ich nichts.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Titel.JPG
Ansichten: 86
Größe: 51,7 KB
ID: 4517146
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #79
          Netflix ist nicht sonderlich "Entscheidungskonstant" was die deutschen Titel von Discovery angeht

          Der Titel " New Eden" bleibt wohl vorerst als deutscher Titel während " Point of Light" nun als "Lichtpunkt" betitelt ist. Wäre toll wen ihr Beides in der Episodenübersicht und im jeweiligen Thema ändern könntet. - vielen dank.

          Ich verlinke es bei Gelegenheit, da ich durch die aktuellen Serverprobleme sehr lange brauche alles herauszusuchen
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar


            #80
            Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
            Rest erledigt
            Erst mal Danke für Deine Arbeit!


            Zitat von One of them Beitrag anzeigen
            Bei der Folge 4 ist mir ein Fehler unterlaufen bei Drehbuch und Regie, oder meine Quellen waren falsch.
            Leider hast Du hier beim Editieren die Episoden verwechselt. Halb so wild. Und kein Wunder bei dem vielen OT.

            Also hier nochmals die nun nötigen Korrekturen bei jeweils Drehbuch & Regie:

            Episode 2x04 (Nothing Left on Earth Excepting Fishes):
            https://www.scifi-forum.de/forum/sci...cepting-fishes

            Drehbuch:
            Brannon Braga, André Bormanis

            Regie:
            Jon Cassar



            Episode 2x05 (All the World is Birthday Cake):
            https://www.scifi-forum.de/forum/sci...-birthday-cake

            Drehbuch:
            Seth MacFarlane

            Regie:
            Robert Duncan McNeill



            Dann bitte noch die Folgen 5 + 6 in die Episodenübersicht aufnehmen:

            [205] "All the World is Birthday Cake"

            [206] "A Happy Refrain"


            Dankeschön

            Kommentar


              #81
              Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
              Netflix ist nicht sonderlich "Entscheidungskonstant" was die deutschen Titel von Discovery angeht

              Der Titel " New Eden" bleibt wohl vorerst als deutscher Titel während " Point of Light" nun als "Lichtpunkt" betitelt ist. Wäre toll wen ihr Beides in der Episodenübersicht und im jeweiligen Thema ändern könntet. - vielen dank.

              Ich verlinke es bei Gelegenheit, da ich durch die aktuellen Serverprobleme sehr lange brauche alles herauszusuchen
              https://www.scifi-forum.de/forum/sci...2-017-new-eden = [017] "New Eden" / "New Eden"

              https://www.scifi-forum.de/forum/sci...point-of-light = [018] " Point of Light" / "Lichtpunkt"



              Star Trek Discovery Episodenübersicht
              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

              Kommentar


                #82
                Soweit es ging erledigt - Die Discovery Übersicht geht nicht zum ändern, da hab ich immer ein Server Error. Vermutlich bist du schuld das das SFF nicht mehr geht
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                  Soweit es ging erledigt - Die Discovery Übersicht geht nicht zum ändern, da hab ich immer ein Server Error. Vermutlich bist du schuld das das SFF nicht mehr geht
                  Ja du weisst ja ich bin hier eigentlich gute 9 Jahre der Schläfer gewesen nun kommt mein wahres Potential zum Vorschein........ Es könnte natürlich auch ein Fehler meiner persönlichen "Syntax" gewesen sein, der dass SFF dazu bewogen hat verrückt zu spielen. Irgendwann wird es halt auch dem geduldigsten Server zu viel .

                  ... Nebenbei bin ich auch noch Schuld am Welthungerproblem und daran das wir noch keinen Kontakt mit einer außerirdischen Spezies haben ! Letztere nehmen nämlich nur aus Angst vor mir keinen Kontakt mit der Menschheit auf.

                  Spaß bei Seite :

                  Ich hatte das gleiche Problem mit dem Thema als es noch für mich editierbar war. Habe das bereits in ein anderes Thema getippt: https://www.scifi-forum.de/forum/int...98#post4516898

                  Sollte der Episodenguide gar nicht mehr Editierbar sein (auch nicht nach der Fehlerbehebung ), dann habe ich hierfür natürlich eine Eigensicherung angelegt. D.h. Im Grunde ist das Thema ( mit allen Grafiken und Bildern)"austauschbar".
                  Zuletzt geändert von Infinitas; 02.02.2019, 14:23.
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    #84
                    Bitte im Episodenunterforum für die Serie "The 100" die deutschen Titel hinzufügen (auch in der Übersicht bzw. bei den Links zu den Episoden):

                    [509] "Tod den Tyrannen" / "Sic Semper Tyrannis"
                    [510] "Der Wille der Kriegerin" / "The Warriors Will"
                    [511] "Das dunkle Jahr" / "The Dark Year"
                    [512] "Damokles - Teil 1" / "Damocles - Part 1"
                    [513] "Damokles - Teil 2" / "Damocles - Part 2"

                    DONE
                    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.08.2019, 07:08.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

                      Ja du weisst ja ich bin hier eigentlich gute 9 Jahre der Schläfer gewesen nun kommt mein wahres Potential zum Vorschein........ Es könnte natürlich auch ein Fehler meiner persönlichen "Syntax" gewesen sein, der dass SFF dazu bewogen hat verrückt zu spielen. Irgendwann wird es halt auch dem geduldigsten Server zu viel .

                      ... Nebenbei bin ich auch noch Schuld am Welthungerproblem und daran das wir noch keinen Kontakt mit einer außerirdischen Spezies haben ! Letztere nehmen nämlich nur aus Angst vor mir keinen Kontakt mit der Menschheit auf.

                      Spaß bei Seite :

                      Ich hatte das gleiche Problem mit dem Thema als es noch für mich editierbar war. Habe das bereits in ein anderes Thema getippt: https://www.scifi-forum.de/forum/int...98#post4516898

                      Sollte der Episodenguide gar nicht mehr Editierbar sein (auch nicht nach der Fehlerbehebung ), dann habe ich hierfür natürlich eine Eigensicherung angelegt. D.h. Im Grunde ist das Thema ( mit allen Grafiken und Bildern)"austauschbar".
                      Also habs eben auch noch mal versucht, geht nicht. Das mit der Syntax hab ich am Rande mitbekommen, wenn du ne Sicherungskopie hast würde ich das Thema löschen.
                      Wenn dann die Server Errors aufhören warst du es wirklich. :-)

                      @Rommie: Done
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen

                        Also habs eben auch noch mal versucht, geht nicht. Das mit der Syntax hab ich am Rande mitbekommen, wenn du ne Sicherungskopie hast würde ich das Thema löschen.
                        Wenn dann die Server Errors aufhören warst du es wirklich. :-)

                        @Rommie: Done
                        Unwahrscheinlich da die Errors bereits seit 20sten Januar sporadisch aufgetaucht sind. Aber um so Glücklicher wäre ich wen das Problem damit erledigt wäre
                        Aber gut ich werde das Thema wiederherstellen
                        Zuletzt geändert von Infinitas; 02.02.2019, 18:51.
                        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                        Kommentar


                          #87
                          https://www.scifi-forum.de/forum/sci...sicht-verlinkt

                          Linksammlung rekonstruiert und aktualisiert . Die alte kann man nun löschen dann ist hoffentlich Ende mit den Servererrors -

                          Aber zumindest müsste sie nun Editierbar sein ....

                          Edit: 00.49h Tja nun musst du das alte Thema nur noch löschen, denn momentan hat das SFF fast optimale Ladezeiten mit sehr kurzen E503 ( einiges muss beim weiterblättern im neuen Tab geöffnet werden) . Du könntest mir endlich indirekt die Schuld am Serverausfall geben
                          Zuletzt geändert von Infinitas; 03.02.2019, 00:52.
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar


                            #88
                            Egal wie es läuft nun wieder - Thema neu angepinnt
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                              #89
                              Eine mysteriöse Sphäre stellt eine neue Bedrohung für die USS Discovery dar. Auch muss sich Tilly wieder ihren inneren Dämonen stellen. May, der Geist, der Tilly in


                              Die neue Discovery Folge ist da. Trotz massiverer Serverprobleme ist es mir gelungen sie in das SFF zu tippen.
                              Das Thema bitte temporär als wichtiges Thema anheften ( neue Folge)
                              Die Episode auch bitte in der Episodenüberischt verlinken :

                              [019] "An Obol for Charon" / "Der Charonspfennig"



                              Danke

                              LG Infinitas

                              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                              Kommentar


                                #90
                                Diverse Server Error Meldungen konnten mich nicht aufhalten. Es ist vollbracht.
                                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X