Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde Dreamland auch so einordnen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Dr.Bock & Fußball Tippspiele:

      Bundesliga Tippspiel (Saison 2016/2017) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => Rommie's Greatest Fan
      Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2016/2017) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => Thomas W. Riker

      Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => ?
      Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => ?
      Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung des Saisonsieges => Rommie's Greatest Fan

      Das wurde leider noch immer nicht erledigt und zusätzlich kommt noch hinzu:
      Nachtrag des Spiels FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln aus dem 20. Spieltag 0:1
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Bitte Folge 2x10 von The Orville

        [210] "Blood of Patriots"

        in die Episodenliste aufnehmen.


        Dankeschön

        Kommentar


          https://www.scifi-forum.de/forum/sci...%A4chtniskraft

          Ich habe mich leider bei einer Discovery Episode vertan. Die aktuelle Folge ist natürlich Episode 23 und nicht 22 ich hoffe ihr könnt das korrigieren.
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar


            Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
            https://www.scifi-forum.de/forum/sci...%A4chtniskraft

            Ich habe mich leider bei einer Discovery Episode vertan. Die aktuelle Folge ist natürlich Episode 23 und nicht 22 ich hoffe ihr könnt das korrigieren.
            Tut mir leid das ist leider nicht mehr möglich, du musst nun den Rest deines Lebens mit der Schande leben eine falsche Zahl eingetragen zu haben. So zusagen direkt die Hölle für einen Star Trek Fan
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen

              Tut mir leid das ist leider nicht mehr möglich, du musst nun den Rest deines Lebens mit der Schande leben eine falsche Zahl eingetragen zu haben. So zusagen direkt die Hölle für einen Star Trek Fan
              NEEEEEEEEEEEEIN ........ Ich könnte mit diesem Fehler leben, ob der Rest des hier anwesenden St "Fandoms"mit einer falschen Zahl leben könnte ist jedoch fraglich. - Danke fürs ausbessern
              Zuletzt geändert von Infinitas; 08.03.2019, 12:56.
              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

              Kommentar


                ist es möglich mein Nickname zu ändern hatte den damals auf die schnelle unüberlegt gewählt ?

                Kommentar


                  Bitte Folge 2x11 von The Orville

                  [211] "Lasting Impressions"

                  in die Episodenliste aufnehmen.


                  Dankeschön

                  Kommentar


                    Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
                    ist es möglich mein Nickname zu ändern hatte den damals auf die schnelle unüberlegt gewählt ?
                    also damals ging es, wüsste nicht wieso es nicht mehr von den foren mods möglich sein könnte.. Es gab eine Zeit da bot man allen Forennutzern an ihre Namen wechseln zu können. wer das tat hatte eine lange zeit lang n doppelnamen.. bei mir wurde aus "der_vulkanier" ----> der-vulkanier aka Dominion ----> Dominion

                    das.mit.dem."aka".hat man gemacht damit nutzer die einen kannten später auch noch erkennen

                    ich hoffe die machen es bei dir auch möglich.. drück.dir die daumen

                    Gruß

                    Dominion
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
                      ist es möglich mein Nickname zu ändern hatte den damals auf die schnelle unüberlegt gewählt ?
                      Ja man kann eine Änderung beantragen.

                      Hierzu eine PN an einen Admin schicken der leitet es dann in die Wege.
                      Dr.Bock ist aktuell am ehesten online.

                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        Das Thema scheint sich leider nicht zu aktualisieren ( zuletzt 10.33h) auch sollten bereits zum jetzigen Zeitpunkt 8 Teilnehmer an der Umfrage Teilgenommen haben zu sehen sind leider nur 2 Teilnehmer zu sehen.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: B2.png Ansichten: 1 Größe: 247,9 KB ID: 4522429Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: B1.png Ansichten: 1 Größe: 30,4 KB ID: 4522430
                        Zuletzt geändert von -Matze-; 30.03.2019, 00:29.
                        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                        Kommentar


                          Ja da gibt es im Hintergrund wieder massive Server Errors - Ich musste das Thema neu starten ikl. Umfrage, leider steht das jetzt als mein Thema da. Außerdem hat es die Episoden Liste zerschossen als ich die neue Folge reinmachen wollte.

                          Weiß nicht ob es an der Schriftart liegt, aber mit dem Thema hab ich regelmäßig Errors gehabt.
                          Du musst sie bitte nochmal erstellen.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                            Ja da gibt es im Hintergrund wieder massive Server Errors - Ich musste das Thema neu starten ikl. Umfrage, leider steht das jetzt als mein Thema da. Außerdem hat es die Episoden Liste zerschossen als ich die neue Folge reinmachen wollte.

                            Weiß nicht ob es an der Schriftart liegt, aber mit dem Thema hab ich regelmäßig Errors gehabt.
                            Du musst sie bitte nochmal erstellen.
                            Ist nicht schlimm das Thema sei dir gegönnt . Nur schade wegen den Votes. Nein ich bin One Of Thems Rat gefolgt und bearbeite alles im Boardeigenen Editor ich nutze also die regulären vorgegebenen Schriftarten ( selbst wenn, glaube nicht das es dran liegt). Ich gehe hier von einem Softwarebug aus. Es könnte höchstens an der Bebilderung gelegen haben aber auch das schließe ich fast aus. Die Episodenliste werde ich natürlich erneut erstellen. Ich denke, ich habe die Sicherung noch. ( zumindest bis new Eden )
                            Zuletzt geändert von Infinitas; 30.03.2019, 11:52.
                            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                            Kommentar


                              So fertig - mit neuer Bebilderung
                              https://www.scifi-forum.de/forum/sci...sicht-verlinkt

                              PS: Malewarebytes - mein effizienterer Web-Blocker springt bei einigen Besuchen des SFF an ( antworten oder direkt bei der Themenerstellung) - kein gutes Zeichen. Die Servererrors sind schon spürbar, allerdings sind sie bei mir momentan recht kurz. Außerdem habe ich seit gestern 15 Posts verloren, soviel Mist kann ich doch garnicht verzapft haben !?
                              Zuletzt geändert von Infinitas; 30.03.2019, 14:10.
                              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                              Kommentar


                                Also irgendwas stimmt mit dem Forum (oder nur dem ST DSC Bereich?) seit Donnerstag abend nicht mehr!

                                1. In meinen Benachrichtigungen steht z.B. das:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot-1.png
Ansichten: 332
Größe: 48,7 KB
ID: 4522544

                                "Minus 1 andere"?
                                Zudem fehlt da der Link dazu. Es war ein Beitrag im letzten DSC-Thread (Folge 025).
                                Und: Ich bekomme die letzte Meldung nicht weg, die bleibt seither einfach da stehen.


                                2. Wenn ich eine Meldung zu neuen Antworten im von -Matze- neu erstellen Thread zu E.026 erhalte, führt der Link nicht wie üblich zum letzten ungelesenen Betrag, sondern immer auf Seite 1.


                                3. Wenn ich in der Suche auf die kleinen Pfeile am Ende klicke, was mich zum letzten Beitrag bringen sollte, lande ich oben auf Seite 2 (da sind mittlerweile 3 Seiten).

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot-2.png
Ansichten: 267
Größe: 66,8 KB
ID: 4522543

                                Auch bei anderen Threads aus dem DSC-Forum lande ich so nicht beim letzten Beitrag.


                                Irgendwas scheint da ziemlich zerschossen.
                                IMHO sollte sich das ein Admin näher ansehen. Solche Fehler deuten in der Regel auf eine korrupte Datenbank hin.

                                Aber vielleicht ist's ja auch nur ein Zeitsturm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X