Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das passt zwar nicht ganz hier rein, aber hat jemand eine Ahnung ob Dr.Bock mal wieder vorbeischaut bzw. ob es wieder ein Tippspiel geben wird? Er war leider das letzte mal im Mai hier. Kann jemand in Kontakt mit ihm treten?
    Ich war zwischendurch durchaus mal hier und habe zumindest gelesen. Tatsächlich habe ich in den letzten Wochen erst Dank Arbeit und dann "dank" Urlaub wenig bis gar nicht hier im Forum vorbeischauen können. Dazu hatte ich Privat noch ein größeres Projekt zu releasen. Ungewöhnlicherweise habe ich auch eure PNs nicht beantwortet. Das war allerdings keine böse Absicht, sondern ich habe schlicht keine Mail-Benachrichtigung für die PNs bekommen. Da muss ich noch einmal schauen, warum das so ist.

    Ansonsten ist das Tippspiel zur ersten Liga jetzt gestartet und ich tippe auch mit

    Die zweite Liga habe ich leider verpennt. Ich werde das nie lernen, dass Liga 2 seit einigen Jahren so weit vor der ersten startet. Ich habe immer nur den Termin der ersten Liga im Kopf.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      Dr.Bock & Fußball Tippspiele:

      Bundesliga Tippspiel (Saison 2016/2017) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => Rommie's Greatest Fan
      Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2016/2017) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => Thomas W. Riker

      Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => ?
      Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => ?
      Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung des Saisonsieges => Rommie's Greatest Fan
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Gemacht, zusätzlich alle dt. Titel nachgetragen.
        Machst du denmächst für das Special 11x00 ein Thema auf?
        erledigt
        Bitte diese Folge in die Episodenübersicht mitaufnehmen:
        [11x00] "Aus der Zeit gefallen" / "Twice Upon A Time"
        Zuletzt geändert von -Matze-; 16.10.2018, 00:55.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Ich weiß nicht wo ich die Frage stellen kann, ohne gleich dafür nen Thread zu eröffnen... also ich finden den Thread für verkniffene Einzeiler nicht, der ist verschwunden, ich habe überall gesucht.
          Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

          >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

          Kommentar


            #35

            Der ist da, wo er immer war: Picard's Friseurladen, Vorschau, sogar auf der ersten Seite.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #36
              Oh Danke, ich habe den nicht gesehen, komisch, nun ja. Vielen Dank
              Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

              >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

              Kommentar


                #37
                Bitte folgende Episoden im Doctor Who Episoden-Unterforum in die Episodenübersicht mitaufnehmen:
                [11x01] "" / "The Woman Who Fell to Earth"
                [11x02] "" / "The Ghost Monument"
                [11x03] "" / "Rosa"
                [11x04] "" / "Arachnids in the UK"

                DONE
                Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.08.2019, 07:03.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  cybertrek war Ausnahmsweiße diesmal schneller
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    #39
                    Bitte bei folgendem Thread eine "[" im Titel hinzufügen:
                    09x07] "Stradivarius " / Stradivari"

                    DONE
                    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.08.2019, 07:03.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Erledigt auserdem Umfrage eingefügt
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        #41
                        Bitte folgende Episoden im Doctor Who Episoden-Unterforum in die Episodenübersicht mitaufnehmen:
                        [11x05] "" / "The Tsuranga Conundrum"
                        [11x06] "" / "Demons of the Punjab"
                        [11x07] "" / "Kerblam!"
                        [11x08] "" / "The Witchfinders"
                        [11x09] "" / "It Takes You Away"
                        [11x10] "" / "The Battle of Ranskoor Av Kolos"
                        [11x11] "" / "Resolution"

                        DONE
                        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.08.2019, 07:03.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Bei der 1. Folge der 8. Staffel der Serie The Walking Dead fehlt ein " im Titel (auch bei der The Walking Dead - Episodenübersicht (verlinkt)) -> [08x01] "Erster Kampf" / "Mercy

                          DONE
                          Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.08.2019, 07:05.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Bei der 4. Folge der 8. Staffel der Serie "The Walking Dead" ist der deutsche Titel falsch.
                            Aktuell -> [08x04] "Some Guy" / "Some Guy"
                            Sollte aber folgend lauten -> [08x04] "Nur Irgendwer" / "Some Guy"

                            DONE
                            Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.08.2019, 07:05.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #44
                              Erledigt
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                #45
                                Bitte die 8. Folge der 8. Staffel der Serie "The Walking Dead" von:

                                [08x08] "Kampf um die Zukunft / "How it's gotta be"

                                auf

                                [08x08] "Kampf um die Zukunft" / "How It's Gotta Be"

                                ändern (auch bei der Episodenübersicht (verlinkt).

                                DONE
                                Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.08.2019, 07:05.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X