Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Doctor Who Episodenunterforum:
    ​Bitte den deutschen Titel hinzufügen -> [14x01] "Weltraumbabys" / "Space Babies"


    [14x10] "Weltraumbabys" / "Wild Blue Yonder"

    Und noch besser wäre eine Korrektur auf [01x01] "Weltraumbabys" / "Space Babies" und so weiter für die nächsten Folgen, denn die Zählung beginnt wieder neu bei 1x01, ganz offiziell.

    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      Doctor Who Episodenunterforum:
      Bitte den Titel ändern -> [NS - 01x02] "Die andere Saite des Teufels" / "The Devil’s Chord"
      NS = Neue Serie / New Series

      Und falls es geht bitte eine Umfrage hinzufügen!!!

      [NS - 01x02] "Die andere Saite des Teufels" / "The Devil’s Chord"

      DONE
      Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 20.05.2024, 16:50.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
        Und noch besser wäre eine Korrektur auf [01x01] "Weltraumbabys" / "Space Babies" und so weiter für die nächsten Folgen, denn die Zählung beginnt wieder neu bei 1x01, ganz offiziell.
        Für mich zum Verständnis, da ich die Serie seit Jahren nicht mehr verfolge: Handelt es sich um einen Reboot / Neubeginn wie damals 2008? Wie wurde das in die Story (in Kurzform) eingebunden?
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen

          Für mich zum Verständnis, da ich die Serie seit Jahren nicht mehr verfolge: Handelt es sich um einen Reboot / Neubeginn wie damals 2008? Wie wurde das in die Story (in Kurzform) eingebunden?
          So klar wie damals (2005) ist es nicht aber es soll wohl ein Neustart für Neulinge sein. Wir haben aber einen klaren Übergang bei den Doktoren 13->14->15, was ja damals nicht der Fall war. Und auch Nebenfiguren aus beiden vorherigen Äras werden auftreten, was ja auch damals nicht der Fall war wenn ich mich recht erinnere.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            Doctor Who Episodenunterforum:
            ​Bitte den Titel ändern -> [Special 2023x01] "Das Monster von den Sternen" / "The Star Beast"

            [14x09] "" / "The Star Beast"
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar

            Lädt...
            X