Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button für Beitrag melden nicht mehr vorhanden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Button für Beitrag melden nicht mehr vorhanden?

    Früher gab es doch einen Button um Beiträge zu melden, die den Forenregeln widersprechen.

    Wie kann man das jetzt machen?

    Der neue User "jucker" hat imho in seinem ersten Beitrag unerlaubte Werbung gemacht.
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 9th Year - to be continued

    #2
    Ist bei mir noch immer vorhanden, unten am Post rechts der mittlere, mit dem Flaggenzeichen und "Melden"

    Kommentar


      #3
      Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
      Ist bei mir noch immer vorhanden, unten am Post rechts der mittlere, mit dem Flaggenzeichen und "Melden"
      Nicht im Bereich News & Ankündigungen. Dort gibt es ihn in keinem Thread.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #4
        Hmm stimmt, Danke für die Info habe den Beitrag gelöscht.
        Und geb das weiter das es im Ankündigungsforum nicht geht.
        Syndicate Multigaming
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar

        Lädt...
        X