Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke für diese Zusammenfassung.

    Da erklärt natürlich schon warum es so ruhig ist und selbst "alte Hasen" verschwunden sind.
    Echt blöd daß die emails nicht mehr gehen (also auch die Benachrichtigungen), sonst könnte man diese Leute ja über PN anschreiben, daß es jetzt aktuell wieder ganz stabil läuft.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      Prompt wurde ich heute informiert daß mein Passwort abgelaufen ist.

      Ging aber reibungslos. Auf "Hier" klicken und ich wurde in den privaten Bereich weitergeleitet. Altes Passwort, neues Passwort und ich war wieder drin.

      Man darf auch mal zufrieden sein und loben (an diejenigen Mods die überhaupt noch da sind) wenn was funktioniert
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        Zitat von avatax Beitrag anzeigen
        Prompt wurde ich heute informiert daß mein Passwort abgelaufen ist.

        Ging aber reibungslos. Auf "Hier" klicken und ich wurde in den privaten Bereich weitergeleitet. Altes Passwort, neues Passwort und ich war wieder drin.

        Man darf auch mal zufrieden sein und loben (an diejenigen Mods die überhaupt noch da sind) wenn was funktioniert
        War bei mir auch der Fall und beim fünften Versuch habe ich dann glücklicherweise mein richtiges altes Passwort gefunden!

        Anscheinend werden immer noch keine Emails für die Passwortrücksetzung versendet.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Und ich altes Gewohnheitstier gebe jetzt jeden Tag erst einmal das alte Passwort ein.

          Das mit den emails ist echt Schade. Scheinbar bekommt man das nicht mehr hin.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar


            Ich hatte gerade wieder eine Zertifikats-Warnung auf dem Schirm...
            John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
            Stark: Yes. That's fair.
            John: Good.
            Stark: How much later?

            Kommentar


              Und zusätzlich ist grad mal wieder das Zertifikat abgelaufen...

              Edit: Ich muss mal das schnelle erneuern des Zertifikats loben. Hoffentlich wurde dann auch ein Timer gesetzt das dies in 90 Tagen spätestens wieder erneuert werden muss.
              Zuletzt geändert von Stargamer; 26.06.2022, 17:27.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                Die Foren-Software hat sich heute mal wieder 2 neue Fehlermeldungen einfallen lassen.


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2022-06-30 um 09.49.34.png
Ansichten: 102
Größe: 37,1 KB
ID: 4598635

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2022-06-30 um 19.02.23.png
Ansichten: 94
Größe: 15,8 KB
ID: 4598636


                Ausserdem hängt es heute jedesmal beim posten. Beim normalen browsen durch's Forum merkt man eigentlich kaum was, aber ich habe heute 2 neue Threads erstellt und ein paar weitere Posts gemacht, und jedesmal dauerte es so 1-3 Minuten bis es endlich durchging.

                Null error - das wär mal was...

                Kommentar


                  Hatte jetzt schon paar Mal das die Seite nicht ging.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X