Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
Es ist ja auch wieder so das zur vollen Stunde das Forum schwer oder gar nicht erreichbar ist und etwas später geht's wieder. Ich vermute da läuft wohl wieder irgendein Script oder irgendwas im Hintergrund Amok und füllt einen Speicher und wenn's zu viel wird ist das Forum erstmal ne ganze weile down dann bis ein anderer Prozess oder was auch immer diesen überfüllten Speicher wieder leert.
- 1 Likes
-
-
... und es dauert ewig bis er eine Seite lädt...ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- 1 Likes
Kommentar
-
404................
..............Bad Gateway.............
Network Time out...............
.................Failed to load webpage.........Https://www.scifi-forum.de. ...............
...invalid Certificate ?..............................................
..................................Exterminate
Da es in der Vergangenheit schon recht schwer war eine zeitnahe Lösung hierfür zu finden, glaube ich auch nicht das nun schnell eine gefunden wird. Somit ist alles von meiner Seite diesbezüglich mal wieder gesagt. Ein wenig traurig macht mich das schonZuletzt geändert von Infinitas; 20.04.2023, 15:29.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Auch wenn ich es müde bin möchte ich noch einmal erwähnen dass das Forum weiterhin seine Auszeiten hat, also zeitweise nicht abrufbar ist. Kann sich da jemand aus dem Team mal dazu äußern? Was ist das technische Problem? Ich habe so das Gefühl dass das Forum seit ein paar Jahren vernachlässigt wird und die Nutzerzahlen auch stark zurückgehen. Ich fände es schade, wenn in nächster Zeit dem Forum das stille Aus drohen könnte...
- 1 Likes
Kommentar
-
Kommentar