Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alf-1234
    antwortet
    Ich bin auch wieder da, nachdem ich ca. 3 Monate !!!! hier ins Forum nicht hinein gekommen bin. Müssen doch wohl schwerwiegende Fehler hier sein
    Wäre schön, wenn mir das einer erklären könnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Twister-Sister
    antwortet
    Bei mir hieß es, dass keine sichere Verbindung aufgebaut werden kann... Ich kam also bis ca. 1:00 Uhr auch nicht rein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas W. Riker
    antwortet
    Bei mir wie bei One of them.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Ich habe es gestern ab 15 Uhr immer wieder probiert und nichts ging...

    Einen Kommentar schreiben:


  • One of them
    antwortet
    Das Forum war gestern ab spätestens 16:30 bis mind. 01:00 Uhr nachts nicht erreichbar.

    Der Server hat dabei noch nicht mal 'ne Fehlermeldung ausgespuckt, der Browser meldete ständig nur eine Zeitüberschreitung beim Abruf der Seite.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Danke für die Rückmeldung

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Matze-
    antwortet
    Ich habe Miles informiert, sobald er dazu kommt schauen wir uns das an, Danke für die Meldung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Naja, ich gehe ja mal davon aus, dass selbst wenn die Admins es so nicht mitbekommen, die Mods sie zumindest darauf hinweisen werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • One of them
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Ich würde ja mal davon ausgehen, dass wenn keine Rückmeldung kommt, es auch nicht gelesen wurde. Sonst wäre sicher eine kurze Meldung wie "Ich schau mir das mal an" gekommen.
    Da würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten bzw. ist meine Erfahrung eine andere.

    Es gibt übrigens im Impressum hier eine Emailadresse. K.A. ob die funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SBH
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen

    Ich nutze kein FB . Und wie Avatax bereits anmerkte, kümmert sich um die Facebook-Seite eh keiner mehr. Zumindest habe ich, als das Forum wieder länger nicht zu erreichen war, dort mal nach einer Ankündigung geschaut - nix .
    Das vielleicht nicht, aber meine PN dort wurden in der Vergangenheit stets relativ zeitnah beantwortet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Eine Alternative wäre vielleicht einmal auf der Facebookseite des Forums eine Nachricht zu hinterlassen.
    Ich nutze kein FB . Und wie Avatax bereits anmerkte, kümmert sich um die Facebook-Seite eh keiner mehr. Zumindest habe ich, als das Forum wieder länger nicht zu erreichen war, dort mal nach einer Ankündigung geschaut - nix .

    Zitat von One of them Beitrag anzeigen
    Also The_Sisiko war gerade gestern abend seit langem mal wieder hier online, genau zu der Zeit als ich obigen Beitrag geschrieben habe.
    Keine Ahnung ob er hier reingeschaut hat, da kommen ja nie Rückmeldungen...
    Ich würde ja mal davon ausgehen, dass wenn keine Rückmeldung kommt, es auch nicht gelesen wurde. Sonst wäre sicher eine kurze Meldung wie "Ich schau mir das mal an" gekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • One of them
    antwortet
    Also The_Sisiko war gerade gestern abend seit langem mal wieder hier online, genau zu der Zeit als ich obigen Beitrag geschrieben habe.
    Keine Ahnung ob er hier reingeschaut hat, da kommen ja nie Rückmeldungen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Ich bin ja nicht bei facebook. Aber wenn ich da reinsehe tut sich da auch schon lange nichts mehr. Kontakt über die dortigen hinterlegten email-Adressen funktionieren ebenfalls nicht. Jedenfalls die an SIsko kam als nicht existent gleich zurück.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Eine Alternative wäre vielleicht einmal auf der Facebookseite des Forums eine Nachricht zu hinterlassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Würde dann ja bedeuten, dass das System schon seit Jahresanfang nicht mehr funktioniert - schon traurig, dass das keinem aufgefallen ist. Ich meine, klar das SFF und Foren allgemein haben sicher nicht mehr die Neumitglieder wie früher. Aber 4 Monate keine neuen Mitglieder ist dann doch auffällig wenig .
    Naja und das die Mails an die Admins nicht rausgehen hatten wir ja schon in einem anderen Thread, in dem User gelöscht werden wollten - wobei ich da noch dachte, dass die nur nicht bearbeitet werden - wenn sie nicht gesendet werden können sie das natürlich nicht.

    Was die E-Mail-Benachrichtigung für PMs usw. angeht, die hat aber glaube auch vorher länger nicht mehr funktioniert - dazu gab es aber auch schon genügend Wortmeldungen nur hat sich das scheinbar auch keiner angesehen - schade eigentlich.
    Bleibt nur zu hoffen, dass das Problem schnell behoben werden kann - sonst wird es hier bald noch leerer, als es so schon ist.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X