[Bug] Thread aktualisiert sich nicht. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug] Thread aktualisiert sich nicht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Omikron
    antwortet
    Bei mir ebenfalls - vielen Dank dafür

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Matze-
    antwortet
    Ich habe das Thema noch mal neu freigeschaltet, kannst du mal schauen bei mir taucht der Beitrag nun auf und aktualisiert sich auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Omikron
    hat ein Thema erstellt [Bug] Thread aktualisiert sich nicht..

    [Bug] Thread aktualisiert sich nicht.

    Hallo allerseits,

    ich wollte mal fragen, ob jemand bereits mal auf folgendes Problem gestoßen ist und ob es sich lösen lässt.
    Ich veröffentliche hier im Forum in unregelmäßigen Abständen Kapitel meines neuen Star Trek Fan-Romans "Menschen und Götter"

    Seit einiger Zeit ist es nun aber so, dass die neuen Beiträge zwar angezeigt werden, der neue Beitrag allerdings nicht im Unterforum erscheint und das Thema auch nicht nach oben rutscht.

    Ist da jemand schlauer als ich?

    LG und vielen Dank.
Lädt...
X