Fehler 503 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler 503

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • One of them
    antwortet
    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen bekam ich sehr oft die Meldung Fehler 503. Auch wenn ich innerhalb eines Threads nur die Seite wechseln wollte, aber auch, wenn ich in das SFF wollte.
    Ist schon seit längerem so, und wird in den letzten Tagen immer schlimmer, siehe hier (ab Beitrag #29):
    https://www.scifi-forum.de/forum/int...probleme/page3

    Bei anderen Foren gab es diese Probleme nicht, auch nicht bei einem anderen Forum das mit vBulletin läuft.
    Es liegt ja auch nicht an der Forensoftware, sondern am Server. Error 503 ist ein Server-Fehler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    Hab das selbe Problem,
    manchmal.dauert es viele Minuten bis
    mal.wieder etwas geht..
    sehr umständlich...
    aber erstmal nicht zu
    vermeiden...

    beste Grüße.an euch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Depa Billaba
    antwortet
    Ging mir auch so. Dachte schon fast, die Netzverbindung streikt mal wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas W. Riker
    hat ein Thema erstellt Fehler 503.

    Fehler 503

    In den letzten Tagen bekam ich sehr oft die Meldung Fehler 503. Auch wenn ich innerhalb eines Threads nur die Seite wechseln wollte, aber auch, wenn ich in das SFF wollte. Bei anderen Foren gab es diese Probleme nicht, auch nicht bei einem anderen Forum das mit vBulletin läuft.
Lädt...
X